Antworten

Sky Q + Zweitkarte

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
132 Ansichten

Sky Q + Zweitkarte

Hallo,

ich habe eine Haput und Zweitkarte. Beides mit dem pro. Mein Zweit TV ist nicht mit der Sky App zu schauen.

Wenn ich nun auf Q umstelle:

1. Kann ich den zweiten Pro behalten? Habe ihn ja schon einmal bezahlt.

2. Sind auf dem zweiten Pro dann auch die privaten Sender wie RTL, Sat 1 zu sehen?

3. Muss ich dann die Kosten für Zweitkarte 10 Euro und 10 Euro Sky Q bezahlen?

4. Wenn ich nun verlängern würde, bleibt mein Vertrag so wie bisher + diese 10 Euro?

Leider bekommt man im netz sehr viele verschiedene Aussagen.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,299
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Sky Q + Zweitkarte

Hallo heimdecor,

um Dir eine genaue Auskunft geben zu können, möchte ich gern in Dein Abonnement schauen. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten