Antworten

Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

posaunus
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
1.153 Ansichten

Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Hallo zusammen,

musste gerade feststellen, dass die privaten HD+ Sender auf meiner 2. Karte abgeschaltet wurden.

Nachfrage bei Sky ergab, die müssen auf die Zweitkarte dazugebucht werden.

In den Vertragsbedingungen kann ich diesen Passus nicht finden. Laut Sky Mitarbeiter, werden nur die Skypakete gespiegelt, auf der Zweitkarte, nicht die von Drittanbietern.

Mein Vertragspartner ist aber Sky und kein Drittanbieter.

Fühle mich Mal wieder verarscht von Sky.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
951 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Fühle mich Mal wieder verarscht von Sky.

Ist keine Verarsche, ist schon immer so,

HD+ zahlt man "pro" Karte, hat ja nichts mit Sky zu tun, kannst Du nur über Sky buchen,

Ist auch nichts verschwiegenes, heimliches, ist was völlig normales.

Willst Du HD+ auf der Zweitkarte musst Du es buchen und 5,75 Euro bezahlen.

Mein Vertragspartner ist aber Sky und kein Drittanbieter.

Bei HD+ ist wie geschrieben HD+ Dein Partner und nicht Sky

posaunus
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 8
952 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Die privaten HD+ Sender liefen ja bis Freitag auch auf der Zweitkarte und wurden dann einfach abgeschaltet. In Vertragsbedingungen steht nichts von weiteren Kosten, bei der Zweitkarte.

Kann da nichts finden, wo man das nachlesen kann.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
951 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Evtl. Freimonate

posaunus
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 8
951 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Waren keine Freimonate, lt. heutigem Telefonat einfach Glück gehabt.

In den AGB steht Zweitkarte entsprechend dem ABO der Restkarten und nichts von Zusatzkosten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
951 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

In den AGB steht Zweitkarte entsprechend dem ABO der Restkarten

Ja, sind Sky AGB und beziehen sich auf Sky Produkte,

die werden auf die Zweitkarte gespiegelt.

HD+ kein Produkt von Sky

und das möchte HD+ bezahlt haben, wenn einer da HD+ haben möchte.

Warte auf einen Moderator, der kann es Dir evtl. glaubhafter erklären als ich,

ändern wird das nichts.

HD+ auf der Zweitkarte gibt es nur für 5,75 Euro, oder man hat eine zeitlang Glück.

posaunus
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 8
951 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Vielen Dank für deine Antwort.

Hab es gerade gefunden. Steht in den Angebotsdetails, wo man nicht so oft nachschaut.

Trotzdem eine Sauerei, dass Sky da nicht ausdrücklich darauf hinweist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 8
951 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte private HD+ Sender sollen zusätzlich bezahlt werden sind nicht Bestandteil des Abo wie die erste Karte

Ja, dass ist unglücklich

Antworten