Antworten

Sky Q Zugang auf Apple TV sperren?!

coooki123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.290 Ansichten

Sky Q Zugang auf Apple TV sperren?!

Hallo liebe Community,

ich wende mich mit folgender Frage an euch: Kann ich den Zugang zum Sky Programm vom Apple TV irgendwie sperren oder ähnliches?

Der Vertragspartner bin ich und der Apple TV befindet sich nicht mehr in meiner Wohnung. Ich möchte nun verhindern, dass auf meinen Namen und Kosten das Sky Programm weiter geschaut wird. Hab ich da irgendwelche Möglichkeiten, dass auf diesem besagten Apple TV das Sky Programm gesperrt werden kann?

Ich hoffe, ihr konntet mir folgen Freue mich auf Antworten. Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.185 Ansichten

Re: Sky Q Zugang auf Apple TV sperren?!

Lösch den doch aus der Geräteliste raus und ändere deine Pin/s.

coooki123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.185 Ansichten

Re: Sky Q Zugang auf Apple TV sperren?!

Wo finde ich denn die Geräteliste? Sorry dass ich so frage, aber ich kenne mich mit diesen Themen nicht gut aus

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.186 Ansichten

Re: Sky Q Zugang auf Apple TV sperren?!

Antworten