Antworten

Sky Q - Wieviele Geräte gleichzeitig?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
2.468 Ansichten

Sky Q - Wieviele Geräte gleichzeitig?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch auf Sky Q umgestellt. Auf zwei Apple TV funktioniert Sky Q auch problemlos. Wir überlegen uns noch zwei weitere Apple TVs für`s Arbeitszimmer und Wochendhütte zuzulegen.

Zwei Streams über Sky Q App und zweimal Sky Go sind ja gleichzeitig möglich. Via Sky Go kann man ja vier Geräte registrieren. Wie viele Geräte kann man bei Sky Q registrieren? Auch vier, aber max. zweimal gleichzeitig nutzen?

Müssen die Apple TV`s grundsätzlich mit dem Sky Q-Receiver im selben Netzwerk hängen oder muss die Appel-ID identisch sein. Die Frage stelle ich wegen dem Wochenendhütte.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
96 Ansichten

Re: Sky Q - Wieviele Geräte gleichzeitig?

Hi dave1980,

hier findest du alle Informationen zur Nutzung von Sky Q:
https://bit.ly/2KEBf8c

Liebe Grüße,
Raphael

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
96 Ansichten

Re: Sky Q - Wieviele Geräte gleichzeitig?

Leider finde ich da keine Antwort auf meine Fragen. Da ich die Seite schon selbst gefunden habe.

Antworten