Antworten

Sky Q - Warum immer noch Technischer Fehler bei On Demand?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
301 Ansichten

Sky Q - Warum immer noch Technischer Fehler bei On Demand?

Hallo,

ich habe immer noch das Problem, dass ich bei Sky on Demand keine Filme oder Serien usw. ansehen kann.

Habe schon per E-Mail bei Sky nach Lösungen gefragt: Da hieß es bitte auf Werkseinstellungen zurück setzen. Hat nicht funktioniert.

Danach per Telefon: Bitte die Einstellungen zurücksetzen, hat nicht funktioniert. Dann die Reset-Taste länger drücken, um eine Aktualisierung der Software zu machen. Hat mehrmals nicht funktioniert. Habe schon gedacht, vielleicht liegt es am WLAN. Also habe ich ein LAN-Kabel von der SkyQ-Box zum Router angeschlossen. Aber jedesmal kommt wieder der Fehler: "Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Was kann man jetzt noch machen, es muss doch an der Sky Q Box liegen.

Bitte um Hilfe, sonst muss ich den Receiver wieder zurücksenden. Vorher mit der SkyPlus Box hat in Verbindung mit der Sky-WLAN-Repeater alles funktioniert. Warum jetzt nicht mehr???

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 3
2 Ansichten

Re: Sky Q - Warum immer noch Technischer Fehler bei On Demand?

Hallo, bekommst Du eine Hinweisnummer zusammen mit dem Hinweis, dass ein technisches Problem aufgetreten ist, angezeigt? Viele Grüße, Martin

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
2 Ansichten

Re: Sky Q - Warum immer noch Technischer Fehler bei On Demand?

Antworten