14.09.2018 18:17
Hallo,
ich habe immer noch das Problem, dass ich bei Sky on Demand keine Filme oder Serien usw. ansehen kann.
Habe schon per E-Mail bei Sky nach Lösungen gefragt: Da hieß es bitte auf Werkseinstellungen zurück setzen. Hat nicht funktioniert.
Danach per Telefon: Bitte die Einstellungen zurücksetzen, hat nicht funktioniert. Dann die Reset-Taste länger drücken, um eine Aktualisierung der Software zu machen. Hat mehrmals nicht funktioniert. Habe schon gedacht, vielleicht liegt es am WLAN. Also habe ich ein LAN-Kabel von der SkyQ-Box zum Router angeschlossen. Aber jedesmal kommt wieder der Fehler: "Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Was kann man jetzt noch machen, es muss doch an der Sky Q Box liegen.
Bitte um Hilfe, sonst muss ich den Receiver wieder zurücksenden. Vorher mit der SkyPlus Box hat in Verbindung mit der Sky-WLAN-Repeater alles funktioniert. Warum jetzt nicht mehr???
17.09.2018 18:28
Hallo, bekommst Du eine Hinweisnummer zusammen mit dem Hinweis, dass ein technisches Problem aufgetreten ist, angezeigt? Viele Grüße, Martin
17.09.2018 19:30