14.06.2018 20:11
Kannst dann mal berichten ob es geklappt hat?!
14.06.2018 20:13
Sat Empfang, PL Z 66540, UHD TV vorhanden, Sky Q Receiver. Gleiches Problem "Nicht freigeschaltet".
14.06.2018 20:20
Dafür haben doch nun ganz viele Sky Kunden extra auf den SkyQ Receiver gewechselt. Es ist sehr schade das die Werbung bei Sky wie so oft mehr verspricht als man halten kann.
14.06.2018 20:20
Bw ,Unitymedia und letzte Woche lief es noch tadellos. Sky Q Reciever ohne update,4 k TV
14.06.2018 20:29
Ich bin bei Kabel D. und bei mir läuft's ohne Probleme. Also generell an Kabel D. liegt es nicht.
Ich habe aber auch alle Pakete und HD, vielleicht liegt's daran.
14.06.2018 20:38
Türke ???????????????????????
14.06.2018 20:42
Also hier bei mir in Dresden mit Kabelempfang über Pyur/Telecolumbus hat es zum Glück auch funktioniert...
Habe Entertain / Cinema / Sport / Bundesliga / PremiumHD...und SkyQ
LG Lutz
14.06.2018 20:44
lol...
ganz grosses Kino was Sky da wieder macht
14.06.2018 20:59
Bei mir hats nicht geklappt, bin bei Unitymedia, 72661, SKY Q, UHD TV.
Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir über Unitymedia ist die WM in UHD nicht zu sehen!!! Anschließend wollte er mir noch ein Zusatzpaket anbieten---ABSOLUTE FRECHHEIT.
Wenn die WM UHD morgen zu SPA-POR nicht funktioniert kündige ich(14 Tage Rücktrittsrecht).
14.06.2018 21:03
Nicht kündigen, du musst Widerrufen. Eine Kündigung gilt erst zu Aboende.
14.06.2018 21:05
14.06.2018 21:07
Auch bei mir in Frankfurt ist es auch nicht freigeschaltet. Postleitzahl ist 60325. Anbieter Unitymedia ueber Kabel. Mit Sky Pro+ Receiver
14.06.2018 22:34
Fehler 11050
Für diese Region nicht verfügbar.
Sky + pro UHD Receiver
Sat
UHD 4 K Sony Fernseher
Funktioniert immer noch nicht.
Testkanal Astra UHD funktioniert einwandfrei.
PLZ 45968
14.06.2018 22:41
Kann ja passieren, sollte aber asap behoben werden!
14.06.2018 22:44
Nein, wenn man vorher so groß Werbung dafür macht, muss das einfach auch funktionieren...
14.06.2018 22:56
jack66 schrieb:
Kann ja passieren, sollte aber asap behoben werden!
Natürlich können technische Schwierigkeiten immer ein Grund solcher Probleme sein. Wenn Sky jedoch seit Wochen Werbung dafür macht das man die WM 2018 in UHD in Deutschland ausschließlich und exclusiv nur bei Sky mit dem Sky+ Pro/SkyQ und einem UHD TV sieht und damit die Kunden ermutigt auf dieses Sky Gerät zu wechseln, dann muss man auch erwarten können das dies von der ersten Sekunde an reibungslos läuft. Hier übertrifft aber erneut Werbung die Realität, wenn auch nicht in allen Fällen. Man hat SkyQ noch nicht komplett an alle Kunden verteilt und bei so einer 'Probe' geht es dann auch wieder schief.
Die Frage vieler Kunden, warum denn nichts mehr auf Anhieb läuft wie zugesagt, ist also durchaus berechtigt.
Findest du nicht?
15.06.2018 09:12
Natürlich, da gebe ich Dir recht, das bestreite ich ja gar nicht. Aber aufgrund meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, daß Sachen auch trotz mehrmaliger Tests und Absicherungen im Realbetrieb dann schiefgehen können. Mich ärgert es ja auch tierisch und wie erst muß es die Kunden ärgern, die sich extra für die WM einen UHD TV und ggfs. auch noch Sky zugelegt haben? Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen, auch wenn sich Sky aktuell in vielerlei Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
15.06.2018 09:22
und? Dann ist der Vertrag zum 31.5.2019 gekündigt.
So ein dummes Geschwätz von dir
15.06.2018 09:24
Deine dummen Kommentare gehen mir auf den Sack. Wenn du nichts produktives zu dem Thema beitragen kannst, dann lass deine Spamerei
15.06.2018 09:31
Hat Er doch: Fehler 11120