Antworten

Sky Q WM

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 61 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Kannst dann mal berichten ob es geklappt hat?!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 62 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Sat Empfang, PL Z 66540, UHD TV vorhanden, Sky Q Receiver. Gleiches Problem "Nicht freigeschaltet".

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 63 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Dafür haben doch nun ganz viele Sky Kunden extra auf den SkyQ Receiver gewechselt. Es ist sehr schade das die Werbung bei Sky wie so oft mehr verspricht als man halten kann.

vietze1961
Special Effects
Posts: 5
Post 64 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bw ,Unitymedia und letzte Woche lief es noch tadellos. Sky Q Reciever ohne update,4 k TV

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 65 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ich bin bei Kabel D. und bei mir läuft's ohne Probleme. Also generell an Kabel D. liegt es nicht.

Ich habe aber auch alle Pakete und HD, vielleicht liegt's daran.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Türke ???????????????????????

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 67 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

Also hier bei mir in Dresden mit Kabelempfang über Pyur/Telecolumbus hat es zum Glück auch funktioniert...

Habe Entertain / Cinema / Sport / Bundesliga / PremiumHD...und SkyQ

LG Lutz

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 68 von 84
767 Ansichten

Re: Sky Q WM

lol...

ganz grosses Kino was Sky da wieder macht

leo1414
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei mir hats nicht geklappt, bin bei Unitymedia, 72661, SKY Q, UHD TV.

Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir über Unitymedia ist die WM in UHD nicht zu sehen!!! Anschließend wollte er mir noch ein Zusatzpaket anbieten---ABSOLUTE FRECHHEIT.

Wenn die WM UHD morgen zu SPA-POR nicht funktioniert kündige ich(14 Tage Rücktrittsrecht).

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 70 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Nicht kündigen, du musst Widerrufen. Eine Kündigung gilt erst zu Aboende.

leo1414
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

karun84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Auch bei mir in Frankfurt ist es auch nicht freigeschaltet. Postleitzahl ist 60325. Anbieter Unitymedia ueber Kabel. Mit Sky Pro+ Receiver

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 73 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Fehler 11050

Für diese Region nicht verfügbar.

Sky + pro UHD Receiver

Sat

UHD 4 K Sony Fernseher

Funktioniert immer noch nicht.

Testkanal Astra UHD funktioniert einwandfrei.

PLZ 45968

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 74 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Kann ja passieren, sollte aber asap behoben werden!

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 75 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Nein, wenn man vorher so groß Werbung dafür macht, muss das einfach auch funktionieren...

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 76 von 84
777 Ansichten

Re: Sky Q WM

jack66 schrieb:

Kann ja passieren, sollte aber asap behoben werden!

Natürlich können technische Schwierigkeiten immer ein Grund solcher Probleme sein. Wenn Sky jedoch seit Wochen Werbung dafür macht das man die WM 2018 in UHD in Deutschland ausschließlich und exclusiv nur bei Sky mit dem Sky+ Pro/SkyQ und einem UHD TV sieht und damit die Kunden ermutigt auf dieses Sky Gerät zu wechseln, dann muss man auch erwarten können das dies von der ersten Sekunde an reibungslos läuft. Hier übertrifft aber erneut Werbung die Realität, wenn auch nicht in allen Fällen. Man hat SkyQ noch nicht komplett an alle Kunden verteilt und bei so einer 'Probe' geht es dann auch wieder schief.

Die Frage vieler Kunden, warum denn nichts mehr auf Anhieb läuft wie zugesagt, ist also durchaus berechtigt.

Findest du nicht?

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 77 von 84
777 Ansichten

Re: Sky Q WM

Natürlich, da gebe ich Dir recht, das bestreite ich ja gar nicht. Aber aufgrund meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, daß Sachen auch trotz mehrmaliger Tests und Absicherungen im Realbetrieb dann schiefgehen können. Mich ärgert es ja auch tierisch und wie erst muß es die Kunden ärgern, die sich extra für die WM einen UHD TV und ggfs. auch noch Sky zugelegt haben? Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen, auch wenn sich Sky aktuell in vielerlei Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 78 von 84
777 Ansichten

Re: Sky Q WM

und? Dann ist der Vertrag zum 31.5.2019 gekündigt.

So ein dummes Geschwätz von dir

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 79 von 84
777 Ansichten

Re: Sky Q WM

Deine dummen Kommentare gehen mir auf den Sack. Wenn du nichts produktives zu dem Thema beitragen kannst, dann lass deine Spamerei

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 80 von 84
777 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hat Er doch: Fehler 11120

Antworten