Antworten

Sky Q WM

Antworten
shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 41 von 84
766 Ansichten

Re: Sky Q WM

Kleiner Tip: Fehler 11120..Umschalten auf anderes Programm...zurück schalten...Bild wieder da...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 84
766 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hi,
um die WM Spiele in UHD empfangen zu können, benötigt ihr einen Sky Q Receiver, einen UHD Fernseher und einen Wohnsitz in Deutschland. Solltest du alle 3 Kriterien erfüllen, so wäre es wichtig zu wissen, wie deine Postleitzahl lautet und welchen Anschluss du verwendest.

LG,
Max

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 43 von 84
766 Ansichten

Re: Sky Q WM

Dann kündigt

MfG

Sven Markert

Am 14.06.2018 um 17:45 schrieb riquelme1984 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q WM

Antwort von riquelme1984 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Vor Tagen haben wir auf das Problem hingewiesen und Sky ist nicht in der Lage dem nachzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass alles läuft

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q WM in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

stinkigym
Tiertrainer
Posts: 17
Post 44 von 84
766 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hallo Max

Ja ich erfülle alle drei Kriterien!

Ich habe geschrieben bin Kabelkunde (Neubrandenburger Stadtwerke) und wohne in Deutschland 17036 und noch mal bin Kabelkunde !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hallo zusammen,

derzeit gibt es bei manchen Usern ein technisches Problem. Wichtig wäre zu wissen welchen Anbieter ihr nutzt und in welchem Gebiet ihr in Deutschland wohnt. Es hilft unseren Kollegen dabei die Fehlerquelle einzugrenzen.

LG,

Max

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 46 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

hallo,

DIe genannten Kriterien erfülle ich.

38124 PLZ, Deutsche Telekom Kabel.

das die Sky Sport UHD nicht einspeisen ist mir klar. Das klärt aber nicht, warum über einer Woche keine UHD Titel on Demand verfügbar sind („technischer Fehler“) und warum der im Home Menü gezeigte Punkt zur wm nicht öffnet mit „empfange Daten, versuche es später erneut“)

ihr führt die Kunden damit genauso in die Irre, wie mit der Werbung!

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 47 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

Wohne in Bayern, habe Satellit, Anbieter ist SKY...

heavy96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

Mir geht's genauso...

Man fühlt sich verarscht! Bin nicht freigeschaltet!!! Ich könnte kurzzeitig die Eröffnungsfeier schauen und jetzt geht nix mehr... Saftladen!

Hab gestern das Q-update bekommen...

Deutschland/Sat/Q/UHD-TV vorhanden

mentzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ja Bayern. Satellitenempfang Fehler310

jandlch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

Sachsen, Sat, Sky Receiver

kppg
Special Effects
Posts: 11
Post 51 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

18055 Rostock, Kabel Deutschland

nabulus86
Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei mir klappt es auch nicht. Bis kurz vor Anpfiff lief es und dann war ich plötzlich nicht mehr freigeschaltet.

Sky Q Receiver an SAT Anlage, 4K TV,  und Wohnsitz in Deutschland!

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 53 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

shimputokkotai schrieb:

Frage an die Moderation:

Was ist ein Netzreset?

Fährt dann das Kraftwerk neu hoch?

Bei uns heisst auch mal scherzhaft "Bauernreset"

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 54 von 84
763 Ansichten

Re: Sky Q WM

So, Spiel vorbei, kein Bildausfall bei ARD...Danke SKY für das tolle UHD Erlebnis...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 55 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Eventuell für alle Österreicher interessant?!

Rechtzeitig zum Start des Fußballevents des Jahres wartet der ORF mit einem neuen Service für alle Sportfans auf: Im Rahmen eines Innovationsprojekts der ORF-Technik zur Fußball-WM in Russland ist es über die ORF-TVthek-App auf UHD-fähigen Smart-TVs (Samsung, Android TV) sowie UHD-fähigen Boxen/Sticks (Apple TV 4K, Amazon Fire TV 4K) und via Web (TVthek.ORF.at) möglich, die Live-TV-Spiele der Fußball-WM während ihrer Live-Ausstrahlung in UHD-Qualität zu sehen. Der neue UHD-Live-Stream kann auf der jeweiligen ORF-TVthek-App über einen dort angezeigten Link sowie in der Rubrik „Live“ angewählt werden. www.orf.at

Die Fußball-WM 2018 im ORF - SatelliFax

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 56 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei mir lief es zwar, aber in unregelmäßigen Abständen Bild und Tonstörungen. Ist mir bei Buli in UHD aber auch schon aufgefallen

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 57 von 84
772 Ansichten

Re: Sky Q WM

Es ist und bleibt ein Trauerspiel mit Sky. Anstatt sich wenigstens mit den 6 großen KNB's mal zusammenzusetzen und auszutauschen, welche Standards eingehalten werden sollten um es möglichst reibungslos und störungsfrei laufen lassen zu können, machte Sky wohl wieder mal einen Alleingang der somit ( auch mal wieder ) grandios gescheitert ist.

teleclub
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 58 von 84
778 Ansichten

Re: Sky Q WM

Habe ebenfalls Probleme.

Programmplatz 202 Sky Sport UHD.

Wollte das Eröffnungsspiel anschauen. Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Musste dann eben auf ARD umschalten. Frage: Woran liegts? Habe das komplette Sky-Abo und mir

extra einen neuen 4K-TV zugelegt. Verbindung direkt mit HDMI-Kabel. Allerdings kein Ton, daher Ton mittels

opt.-Kabel an die AV-Anlage angeschlossen.

War noch nie so unzufrieden mit Sky (auch als die noch Premiere und davor Teleclub hießen)

Wäre ja toll, wenn man die WM wie in der Werbung versprochen doch noch in 4K schauen könnte.

teleclub
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 59 von 84
778 Ansichten

Re: Sky Q WM

Nachtrag: wohne in Frankfurt, Anbieter Unitymedia über Kabel

heinz_springer
Special Effects
Posts: 4
Post 60 von 84
778 Ansichten

Re: Sky Q WM

Besten Dank für den Tipp!

Werde ich beim nächsten Spiel testen.

LG Heinzi

Antworten