Antworten

Sky Q WM

Antworten
frank1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 84
1.023 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ich habe Kabel Service München

viadrus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 84
1.023 Ansichten

Re: Sky Q WM

Und ich habe Kabel. Es ist also völlig unnötig, hier nachzufragen, welche Empfangsart man hat oder ob man mal einen Netzreset durchführen kann. Das Problem ist grundsätzlicher Natur und sollte jetzt mal schleunigst gelöst werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 84
1.023 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ist Standard!

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 24 von 84
1.023 Ansichten

Re: Sky Q WM

Satellit...

und was bringt dir das? Kannst doch ohne die Techniker eh nix retten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 84
1.023 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hi crow123,

als erstes müsste ich wissen, ob du die technischen und örtlichen Voraussetzungen erfüllst? Hast du deinen Sky + Pro Receiver und einen UHD fähigen Fernsehen? Außerdem steht das UHD Programm der WM nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 26 von 84
1.021 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ich bin zwar nicht Crow,

aber:

- lebe in Deutschland

- UHD TV

- Sky Q

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 27 von 84
1.021 Ansichten

Re: Sky Q WM

Die checken das aber net...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hi,

als erstes müsste ich wissen, ob du die technischen und örtlichen Voraussetzungen erfüllst? Hast du deinen Sky + Pro Receiver und einen UHD fähigen Fernsehen? Außerdem steht das UHD Programm der WM nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.

LG,
Max

kppg
Special Effects
Posts: 11
Post 29 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bin bei KD. Bin nicht freigeschaltet. Service hat gegen 16:35Uhr eine Freischaltung durchgeführt. Leider kein Erfolg. Nochmaliger Anruf: KD schleift das UHD-Signal derzeit nicht durch.

kppg
Special Effects
Posts: 11
Post 30 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei KD Rostock gleiches Problem!

viadrus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 31 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ich erfülle alle technischen und örtlichen Voraussetzungen. Diese Nachfragen sind fast schon eine Beleidigung  meiner Intelligenz. Das Problem ist hier und an anderen Stellen jetzt schon  mehrfach von verschiedenen Leuten geschildert worden. Solche 08/15-Nachfragen helfen niemandem weiter.

Was kommt als nächstes? "Hast Du denn auch den Stecker in die Steckdose gesteckt?"

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 32 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Lasst es doch mit UHD! Oder wollt ihr die Tore erst sehen wenn das Spiel schon aus ist

MfG

Sven Markert

Am 14.06.2018 um 17:40 schrieb kppg <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q WM

Antwort von kppg in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Bin bei KD. Bin nicht freigeschaltet. Service hat gegen 16:35Uhr eine Freischaltung durchgeführt. Leider kein Erfolg. Nochmaliger Anruf: KD schleift das UHD-Signal derzeit nicht durch.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q WM in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

heinz_springer
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

somit kein Sky Sport UHD in Österreich

SKY täuscht uns Kunden ja leider immer wieder mit irreführenden Werbesprüchen....

Danke trotzdem für die Info, sauer sind wir auf den Kundenfang... jedesmal fallen wir darauf rein

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 34 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Vor Tagen haben wir auf das Problem hingewiesen und Sky ist nicht in der Lage dem nachzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass alles läuft

joe-t
Special Effects
Posts: 38
Post 35 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei mir funzt UHD auf Sport . Sky + Pro. Schaue mir gerade das Eröffnungsspiel an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 84
1.028 Ansichten

Re: Sky Q WM

Frage an die Moderation:

Was ist ein Netzreset?

Fährt dann das Kraftwerk neu hoch?

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 37 von 84
1.026 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hallo,

Noch eine Frage an die Mods. Ich habe Sky Q über Satellit ohne Sportpaket. Laut Werbung sollte ich aber trotzdem die WM Spiele in UHD schauen können.

Die Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD / 4K für alle Sky Q Kunden in Deutschland freigeschaltet unabhängig von den gebuchten Paketen.

Schalte ich aber auf den Kanal 202 kommt sofort: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet ! Sollte es sich um einen Sky Sender handeln, wende Dich bitte an die Hotline um Dein Abo zu erweitern!"

Ist das nun für alle Sky Q Kunden frei, oder wurde das jetzt auf die Deutschlandspiele gekürzt?

- Wohnort Deutschland

- Sky Q Abo mit Sky Pro Receiver

- UHD TV angeschlossen.

Danke!

Und Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 84
1.040 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hi,

Für den Empfang der WM in UHD brauchst du einen UHD TV, einen Sky + Receiver und einen Wohnsitz in Deutschland. Solltest du alle drei Punkte erfüllen, so bitte ich dich mir eine mögliche Fehlernummer/Beschreibung zu schicken.

LG,
Max

johnny21sexy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 84
1.040 Ansichten

Re: Sky Q WM

Erfülle auch die Voraussetzungen die hier 5 mal vo sky mitgeteilt wurden. Halbe Stunde in der sky Hotline später eine verwirrte Frau am anderen Ende meinte Problem ist bekannt und wird durch die sky Technik gerade versucht zu beheben  Tja sky danke für nix  Ihr habt damit Werbung gemacht für alle kostenlos in UHD die Spiele auszutragen und könnt das versprechen nicht halten. Ich hoffe die Medien werden euch dafür den arsch auf reißen  Ihr habt einfach gelogen .. .. Eines habt ihr gewonnen  Kostenlose Werbung durch dumme Berichterstattung von anderen medien wie ihr tollerweise allen in UHD die Spiele zeigt .. . Lügner

stolzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 84
1.040 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hallo,

bei mir selbe Problem....kein UHD

Antworten