Antworten

Sky Q Vorteile die dann auch noch Geld kosten sollen ?

izip
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
1.349 Ansichten

Sky Q Vorteile die dann auch noch Geld kosten sollen ?

Hallo Gemeinde,

Im Abo kann man ja sehen das Sky Q ja nicht nur die neue Oberfläche ist, sondern auch 3 Euro kosten wird..... Ich habe mal ein Schreiben bekommen nach dem das Sky Q Update drauf war, dass ich Sky Q nun Probeweise für 6 Monate gratis erhalte.

Soweit ich rauslesen kann beinhaltet dies dass man eben mehrere Geräte verwenden kann und auch etwas von Anfang an anschauen kann.

Ebenso scheint es auch nur dann möglich zu sein einen Film anzufangen und wo anderst auf einem anderem Gerät weiterzuschauen....

Also kurz und knapp alles was Sky als super Inovation beworben hat wird später dann Geld kosten.

Mit Sky Q habe ich mich abgefunden auch wenn es nicht gut ist und ich etliche "Schläge" meiner Familie für diesen doofen Receiver also eigentlich für die Benutzeroberfläche Sky Q erhalten habe.

Gibt es sonst noch Vorteile die ich übersehen habe dass Sky meint man kann aus dieser Benutzeroberfläche auch noch Geld zusätzlich rausschlagen ? Ich finde das eine Frechheit was hier probiert wird. Erst sollte die Software mal stabil gemacht werden und mir dann ggf. wieder die Möglichkeit gegeben werden auch zu der alten Software dauerhaft zurück zu kehren, denn hier war auch einiges besser..... Wenn auch nicht immer stabiler...  Mehrere Geräte funktioniert bei mir eh nicht, da mein Samsung TV nicht mit Sky geht und auf dem Handy reicht mir eigentlich Sky Go.

Vielleicht kann ein Mod aber auch schreiben was genau der Unterschied ist, wenn ich Sky Q zu dem Abo hinzufügen würde und wenn ich es nicht weiter nehme...

Das steht übrigens im meinem Kundencenter 🙂 für alle ungläubigen, aber das bezieht sich halt nicht auf die Benutzeroberfläche sondern eben scheinbar nur auf die "Erweiterung - mehr Geräte" - eigentlich Schade

Sky Q

Deine Testphase endet am 07.11.2018


So dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt und eigentlich auch auf den Mehrwert der Geld kosten soll

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
672 Ansichten

Re: Sky Q Vorteile die dann auch noch Geld kosten sollen ?

Hier ist alles aufgezählt (bei Nichtbuchung fällt Multiroom und Skygo Extra-Download weg).

Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Antworten