Antworten

Sky Q Videotext

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 41 von 56
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

ich war 20 jahre im LKW zu hause. ich weiß wie das ist. Aber mit Sky geht da nix

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 42 von 56
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Du hast nicht gerafft was ich ausgesagt habe, oder?

Internet deshalb, weil man ja unterwegs gar kein Sky hat

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 43 von 56
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Ja, unterwegs hat man keine andere Möglichkeit (außer der Teletext-App). Aber es wurde ja hier auch schon oft genug drin geschrieben, dass es gar nicht so schlimm ist, dass uns Sky den Videotext genommen hat, man habe ja das Internet. Und für zuhause bin ich halt froh, dass ich aufgrund meines Receivers noch Videotext empfangen kann. Nicht jeder möchte in seinem Wohnzimmer einen PC stehen haben, oder auf ein kleines Tablet gucken. Du weißt doch, dass ich etwas oldschool bin.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 44 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

tja, manchmal hilft lesen und verstehen und nicht lesen und sich einfach ausdenken was der andere wohl meint

angler07
Special Effects
Posts: 6
Post 45 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Hallo

Bis eine für mich wichtige Verkehrsmeldung im Radio kommt,

bin ich aus dem Stau meist schon wieder raus.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 46 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

und deshalb schaust Du im LKW TV und Videotext?

angler07
Special Effects
Posts: 6
Post 47 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Hallo

Klar haben Navis Echtzeitmeldungen, aber nicht für die ganze Strecke, so

das ich eineTour ganz anders planen kann, das geht nur per VT..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

jimgordon schrieb:

und deshalb schaust Du im LKW TV und Videotext?

Ich habe mal ein Polizeifoto gesehen, da hat sich ein Fahrer während der Autobahnfahrt die Fußnägel geschnitten...

angler07
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Hallo

Was hast Du denn für ein alternatives Geät? Das werde ich mir besorgen und an Sky den

Schrottreceiver zurück schicken.

Die Smartcard muß dann von Sky für das alternativ Gerät freigeschaltet werden, oder wie funktionier das?

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung.

Viele grüße aus Berlin Micha

Übrigens in ganz Berlin ist das Wetter fast immer gleich, Ich brauche nur ein Fenster und garantiert keine bescheuerte Wetter App.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 50 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

ich bin 20 Jahre im Fernverkehr gefahren, ich kenn da Sachen…..

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 51 von 56
1.060 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

dann kauf dir ein anständiges Navi...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 56
1.059 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Wie funktioniert denn Sat im LKW? Justiert sich das während der Fahrt automatisch oder muss man das auf dem Parkplatz manuell einstellen?

angler07
Special Effects
Posts: 6
Post 53 von 56
1.059 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Ach ja?

Ehe im Internet eine "eilige Verkehrsmeldung " erscheint , sind die eventuellen Opfer schon längst begraben...So aktuell ist das Internet, Nein Danke.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 54 von 56
1.066 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

Ich habe mir die VU+ Ultimo 4K gekauft und die Sky-Smartcard läuft über ein CI+Modul von Sky. Wenn du dieses CI+Modul anforderst, musst du allerdings 99 Euro bezahlen. Auch versuchen Mitarbeiter in der Hotline dich zu belügen und erzählen dir, es sei nicht mehr möglich, das CI+Modul rauszugeben. Ist aber absoluter Quatsch. Sky ist gesetzlich verpflichtet, dieses Modul anzubieten. Die wollen halt ihre Schrotthardware an den Kunden bringen, daher diese Märchen. Machen zwar nicht alle Mitarbeiter, aber es tritt seit dem SkyQ-Schrott vermehrt auf. Da hilft nur: hartnäckig bleiben und notfalls zwei- oder dreimal anrufen, bis man einen normalen Menschen in der Leitung hat. Auf die VU+ Ultimo 4K auf jeden Fall das VTi-Image aufspielen, und schon sind alle unsinnigen Restriktionen wie Jugendschutz-PIN und 90min-Nutzungsdauer der Aufnahme ausgemerzt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 55 von 56
1.066 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 56 von 56
1.061 Ansichten

Re: Sky Q Videotext

da sollte noch was passieren, uk Sky hat ok geben laut Informationen von pptx mal schauen was die Wahrheit ist .

Antworten