Antworten

Sky Q Versprochen gebrochen

PK87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
621 Ansichten

Sky Q Versprochen gebrochen

Hallo zusammen,

Ende September lief mein Vertrag aus. Nach langem Überlegen habe ich dann doch kurz vor Vertragsende noch verlängert. Nun habe ich dabei über das online Verlängerungsangebot SkyQ mit dazu gebucht bekommen. Bisher kam allerdings noch kein Receiver an und wir haben jetzt Mitte Oktober. Auf emails wird nicht geantwortet und in der Warteschleife wartet man >30 Minuten, wofür ich keine Zeit habe.

Daher hier mein letzter Versuch und die Bitte um Hilfe. Dank der flexiblen Vertragslaufzeit würde ich ansonsten kündigen.

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 3
589 Ansichten

Betreff: Sky Q Versprochen gebrochen

Hast du wenigstens eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen? Nicht dass sich dein Vertrag dann einfach selbst zu ungünstigen Konditionen verlängert hat! 

Schau mal im Kundencenter nach! 

Würde die Telefon Option trotzdem nutzen, hier dauert es schon ein paar Tage bis sich ein Mod meldet! 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 3
540 Ansichten

Betreff: Sky Q Versprochen gebrochen

@PK87 

Dann sitze es hier aus.

Die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis 10 Tagen.

 

 

Antworten