17.10.2020 23:46
Hallo zusammen,
Ende September lief mein Vertrag aus. Nach langem Überlegen habe ich dann doch kurz vor Vertragsende noch verlängert. Nun habe ich dabei über das online Verlängerungsangebot SkyQ mit dazu gebucht bekommen. Bisher kam allerdings noch kein Receiver an und wir haben jetzt Mitte Oktober. Auf emails wird nicht geantwortet und in der Warteschleife wartet man >30 Minuten, wofür ich keine Zeit habe.
Daher hier mein letzter Versuch und die Bitte um Hilfe. Dank der flexiblen Vertragslaufzeit würde ich ansonsten kündigen.
Viele Grüße
18.10.2020 07:00
Hast du wenigstens eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen? Nicht dass sich dein Vertrag dann einfach selbst zu ungünstigen Konditionen verlängert hat!
Schau mal im Kundencenter nach!
Würde die Telefon Option trotzdem nutzen, hier dauert es schon ein paar Tage bis sich ein Mod meldet!
18.10.2020 10:52