Antworten

Sky Q Versprochen gebrochen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
145 Ansichten

Sky Q Versprochen gebrochen

Hallo zusammen,

Ende September lief mein Vertrag aus. Nach langem Überlegen habe ich dann doch kurz vor Vertragsende noch verlängert. Nun habe ich dabei über das online Verlängerungsangebot SkyQ mit dazu gebucht bekommen. Bisher kam allerdings noch kein Receiver an und wir haben jetzt Mitte Oktober. Auf emails wird nicht geantwortet und in der Warteschleife wartet man >30 Minuten, wofür ich keine Zeit habe.

Daher hier mein letzter Versuch und die Bitte um Hilfe. Dank der flexiblen Vertragslaufzeit würde ich ansonsten kündigen.

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 982
Post 2 von 3
113 Ansichten

Betreff: Sky Q Versprochen gebrochen

Hast du wenigstens eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen? Nicht dass sich dein Vertrag dann einfach selbst zu ungünstigen Konditionen verlängert hat! 

Schau mal im Kundencenter nach! 

Würde die Telefon Option trotzdem nutzen, hier dauert es schon ein paar Tage bis sich ein Mod meldet! 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,897
Post 3 von 3
64 Ansichten

Betreff: Sky Q Versprochen gebrochen

@PK87 

Dann sitze es hier aus.

Die Bearbeitungszeit liegt im Moment bei bis 10 Tagen.

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge