Antworten

Sky Q Verlängerung

schumi99310
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
381 Ansichten

Sky Q Verlängerung

Hallo Zusammen,

ich habe am 10.10.18 ein Verlängerungsangebot für Sky Q inkl. Gratis-Receiver in weitere 24 Monate Vorteilspreis bekommen und das Angebot telefonisch angenommen. Der Receiver sollte innerhalb von 2-4 Werktagen bei mir sein.

Bisher habe ich weder einen Receiver noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe mich bereits per Mail gemeldet und den aktuellen Status anzufragen - bisher keine Reaktion. Die -Wartezeiten auf die Antwort einer E-Mail sind unglaublich lang.

Gestern rief mich eine Dame an und wollte mir das gleiche Angebot verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Angebot bereits angenommen habe.

Sie teilte mir mit, es kam wohl zu einen technischen Fehler beim Buchen und sie wird das Angebot jetzt versuchen erneut zu buchen. Welch eine Überraschung ich habe natürlich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch im Kundencenter ist keine Änderung des Vertrages ersichtlich.

Meine Frage an einen Moderator: Was ist hier los? Warum wird einen so ein Angebot gemacht und wenn man es annimmt erhält der Kunde keine weiteren Informationen. Wes es zu technischen Problemen kommt, warum wird so ein Angebot dann angeboten?

Ich hoffe das liest hier ein Moderator und der kann Licht ins Dunkel bringen.

marenmayksandra

Ich hoffe ich erhalte kurzfristig nähere Informationen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Sky Q Verlängerung

Hallo schumi99310,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel

Antworten