31.12.2018 10:34
Hallo Zusammen,
bin neu hier, habe seit letzter Woche den neuen Sky Q Receiver erhalten und habe, wie so viele andere auch, das VOD Problem - sobald ich eine Serie, Film oder dergleichen starten möchte bekomme ich die Meldung "technisches Problem, bitte drücken Sie für Hilfe ?". Anruf bei der Sky-Hotline ergebnislos, Werkseinstellung durchgemacht, Software aktualisiert, Gerät vom Strom genommen,... . Alles ergebnislos, Fehler besteht weiterhin.
Selbige Meldung erfolgt beim Einstieg in den Sky Store... . VOD Sky Go am PC und IPhone funktionieren ohne Problem.
Kann mir bitte von Euch wer helfen, bin mittlerweile ratlos.
Vielen lieben Dank vorab für Eure Unterstützung!
LG, Weasel0912
31.12.2018 10:36
31.12.2018 10:36
Kann ein Moderator freischalten .
Kann aber bis 3 Wochen dauern .
07.01.2019 18:39
Hallo weasel0912,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel