Antworten

Sky Q VOD u. Sky Store - technisches Problem...

weasel0912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
538 Ansichten

Sky Q VOD u. Sky Store - technisches Problem...

Hallo Zusammen,

bin neu hier, habe seit letzter Woche den neuen Sky Q Receiver erhalten und habe, wie so viele andere auch, das VOD Problem - sobald ich eine Serie, Film oder dergleichen starten möchte bekomme ich die Meldung "technisches Problem, bitte drücken Sie für Hilfe ?". Anruf bei der Sky-Hotline ergebnislos, Werkseinstellung durchgemacht, Software aktualisiert, Gerät vom Strom genommen,... . Alles ergebnislos, Fehler besteht weiterhin.

Selbige Meldung erfolgt beim Einstieg in den Sky Store... . VOD Sky Go am PC und IPhone funktionieren ohne Problem.

Kann mir bitte von Euch wer helfen, bin mittlerweile ratlos.

Vielen lieben Dank vorab für Eure Unterstützung!

LG, Weasel0912

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 4
444 Ansichten

Re: Sky Q VOD u. Sky Store - technisches Problem...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 3 von 4
444 Ansichten

Re: Sky Q VOD u. Sky Store - technisches Problem...

Kann ein Moderator freischalten .

Kann aber bis 3 Wochen dauern .

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
444 Ansichten

Re: Sky Q VOD u. Sky Store - technisches Problem...

Hallo weasel0912,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten