Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 261 von 301
4.051 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@Beast777 

wenn es kein Mod. lösen kann, was ich nicht glaube......

dann schreibe an die GL

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 262 von 301
4.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@Beast777 Dann würde ich vorsorglich Widersprechen bzw. Kündigen.

In der Hoffnung das der Mod es doch noch klärt. Oder ruf sooft beim Service an bis du einen Kompetenten Gesprächspartner hast, der dir wirklich helfen kann. Dauert etwas aber hat schon geholfen.

Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 263 von 301
4.026 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Was heist GL ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 264 von 301
4.023 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@Beast777  schrieb:

Was heist GL ?


 GL = Geschäftsleitung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 265 von 301
4.019 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

unbenannt.JPG

Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 266 von 301
4.004 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Dankeschön. Hoffe es meldet sich vieleicht nchmal ein Mod die Hotlein ist eine echte Katastrofe.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 267 von 301
4.001 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ein neuer Wind weht durch die ehrfürchtigen SKYhallen...?

Nur ein Lüftchen oder ein Buran?🤤

SUPERKATO
Special Effects
Posts: 5
Post 268 von 301
3.940 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo zusammen, ich muss noch mal nach euren gemachten Erfahrungen fragen:

Hat schon jemand eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass seine vergünstigsten Vertragsbedingungen verlängert werden? Oder wurden vielleicht die entsprechenen persönlichen Abo-Daten dahingehend bei jemandem online bereits aktualisiert?

Ich bin noch nicht 100%ig am Ergebnis angelangt. Ich habe den SKY-Chat, die SKY-Hotline und die PN-Mod-Variante durch mit mehr oder weniger unterschiedlichen Aussagen: Die rabattierte Verlängerung sei im System hinterlegt, eine Umstellung der persönlichen Abo-Daten sei systembedingt aber erst nach Ende der Vertragslaufzeit (nach einer anderen Aussage ab Beginn Kündigungsfrist) möglich. Eine Bestätigung per Post werde auf mein Bitten hin verschickt, kam aber bis heute nicht an. Eine Kündigung meinerseits würde zum Verlust des Angebots führen.

Das hört sich für mich alles ein wenig suspekt an und ein Restzweifel bleibt, dass sich mein auslaufender Vertrag automatisch unrabattiert verlängert. Von meiner Arbeit her kenne ich es so, dass die Auftragsbestätigung relevant ist und nicht das Angebot (also hier die SKY Q upgrade E-Mail) und eben diese Bestätigung "schwarz auf weiß" fehlt mir irgendwie. Kann das wirklich so schwierig sein, eine Bestätigung per Mail/Post zu versenden, wie es bei "normalen" Vertragsverlängerungen auch der Fall ist?

Wie seht ihr das?

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 269 von 301
3.929 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Nachdem sich ein Mod mir angenommen hat, ist alles so eingetreten, wie in der Werbemail von Anfang April beschrieben.

Auch habe ich es mittlerweile schriftlich bekommen und es ist auch in meinem Konto auf Sky.de so hinterlegt. Hat halt ein bisschen gedauert.

Alles in allem hat alles super geklappt, allerdings erst nach Einschreiten eines Moderators.

BuLi bleibt bei Sky, also alles gut !!

SUPERKATO
Special Effects
Posts: 5
Post 270 von 301
3.926 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Wie lange vor deinem ursprünglichen Vertragsende war das?

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 271 von 301
3.916 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Vertragsende wäre Januar 2021 gewesen .

SUPERKATO
Special Effects
Posts: 5
Post 272 von 301
3.907 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hm, dann muss ich wohl noch mal ran. Danke für's Feedback.

RonH
Special Effects
Posts: 9
Post 273 von 301
3.883 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo zusammen, auch ich bitte einen Mod sich bei mir zu melden, denn obwohl ich bisher zweimal vertröstet wurde, dass sich alles bis Ende Mai (!) klären wird, sehen wir nun dem Ende des Junis entgegen und in meinen Daten steht es noch falsch.

Kann nicht jeder Mod es lösen?

Muss man da inzwischen auch auspassen, an wen man sich wendet? Bzw wer einen anschreibt?

Ich hoffe nicht 🙂 und bin immer noch frohen Mutes das es sich aufklären wird.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 274 von 301
3.864 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@RonH 

Nein muss man nicht.😉

 

Den erkennst du sofort.

Nur ein Mod hat einen roten Schriftzug und das Skylogo.

Wenn er sich meldet will er nur das du dich identifizierst.

Du also du bist und kein anderer.

 

Dazu braucht er evt deine Kundenummer / die letzen Ziffern deine Bankverbindung, evt auch den Namen der Bank und oder dein Geburtsdatum.

Das macht leider jeder ein bischen anders.

Poste-richtig.JPG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 275 von 301
3.803 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo RonH,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ameise13a
Special Effects
Posts: 3
Post 276 von 301
3.632 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

hallo ,

ich habe das gleiche Problem.

Sky Q Receiver bestellt, aber auch noch keine Antwort erhalten , auch keine Eingangsbestätigung, 

könnte sich bitte mal ein moderator melden ?

vielen dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 277 von 301
3.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo @ameise13a,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

SkyKunde4
Special Effects
Posts: 6
Post 278 von 301
3.519 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo,

 

nicht aufgeben! Nach etwa 7 sieben verschieden falschen Versionen sowohl im Kundenkonto online als auch schriftlich mit der normalen Post halte ich nun eine Vertragsbestätigung ganz fest in meinen Händen, die wie versprochen aussieht. Ab Lieferung Sky Q --> 24 Monate zum gleichen mtl. Preis wie vor vorher.

 

Zwischenzeitlich  gab es mal nur die Restlaufzeit Altvertrag vergünstigt, oder eine neue Preistabelle, oder komplett ohne Rabatte, oder....

 

Also dranbleiben auf allen Kanälen. Ich habe die email  und den Mod bemüht.

 

Viel Erfolg

ameise13a
Special Effects
Posts: 3
Post 279 von 301
3.492 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

vielen dank für deine antwort , bin jetzt mit einem moderator verbunden , mal sehen wie es weiter geht

ameise13a
Special Effects
Posts: 3
Post 280 von 301
3.359 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

nur mal ein kurzes update von mir ,

habe jetzt dank mod benni und mod axel , der den versand beauftragt hat , endlich die bestellbestätigung vom kundencenter bekommen.

der sky q receiver sollte jetzt in 1-4 tagen bei mir sein.

danke nochmal an alle

Antworten