Antworten

Sky Q Upgrade

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 5
842 Ansichten

Sky Q Upgrade

Wer kann mir erklären, welchen Mehrwert ich hätte , wenn ich ein Sky Q Upgrade für 10€  durchführen würde? IChef nutze den Sky Q Receiver und aktuell auch Sky Entertainment Plus mit Netflix. Danke!

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 5
553 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade

Hi rasul2011​,

ich kenne zwar dein Abo nicht, aber wenn du ein neues Abo mit Entertainment Plus hast, sollte der Q-Service schon dabei sein.

Falls nicht:

Die Sky-Q-Software auf deinem Receiver ist das Eine (diese kostet nichts extra).

Der Sky-Q-Service ist das Andere (nur dieser kostet bis zu 10 Euro Aufpreis).

Dieser beinhaltet, dass du Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig nutzen kannst. Dies können bis zu 3 Bigscreens (also Fernseher) sein, und bis zu 2 Smallcreens (also mobile Geräte wie Tablet oder Smartphones) über SkyGo sein.

Bei den Bigscreens können es 1 oder 2 SkyQ-Receiver sein, und du kannst noch eine SkyQ-App verwenden, wie es derzeit mit einem SamsungTV ab Baujahr 2015 möglich ist, oder einem AppleTV ab 4. Generation. (Weitere Hersteller sollen noch folgen, aber Zeitpunkt steht noch nicht fest)

Gruß Galaxis

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
553 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade

galaxis56 schrieb:

...wenn du ein neues Abo mit Entertainment Plus hast, sollte der Q-Service schon dabei sein.

Es gab kürzlich Neukundenangebote mit nur 6 Monaten Gratisfreischaltung Q-Service...

rasul2011
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 5
555 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe das Entertainment plus Paket nachträglich zu meinem bestehenden Vertrag dazu gebucht. Der Sky Q Service  ist daher wohl nicht dabei. Ich könnte ihn für zehn Euro dazu buchen. Verstehe ich es also richtig, dass ich lediglich auf weniger Geräten das Sky  Programm gleichzeitig schauen kann? Ansonsten habe ich keine weiteren Einschränkungen?

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 5
555 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade

Richtig. Über deinen Q-Receiver ändert sich nichts. Du kannst eben nur dieses eine Gerät verwenden, und nicht auf weiteren Geräten gleichzeitig eine App nutzen.

SkyGo ist weiterhin möglich, aber nicht zwei Geräte gleichzeitig, und keine Download-Funktion für offline-Funktion der SkyGo-Geräte.

Antworten