19.06.2020 10:14
19.06.2020 10:26
@Beast777 Dann würde ich vorsorglich Widersprechen bzw. Kündigen.
In der Hoffnung das der Mod es doch noch klärt. Oder ruf sooft beim Service an bis du einen Kompetenten Gesprächspartner hast, der dir wirklich helfen kann. Dauert etwas aber hat schon geholfen.
19.06.2020 11:52
Was heist GL ?
19.06.2020 11:59
@Beast777 schrieb:Was heist GL ?
GL = Geschäftsleitung
19.06.2020 12:01
19.06.2020 12:27
Dankeschön. Hoffe es meldet sich vieleicht nchmal ein Mod die Hotlein ist eine echte Katastrofe.
19.06.2020 12:29
Ein neuer Wind weht durch die ehrfürchtigen SKYhallen...?
Nur ein Lüftchen oder ein Buran?🤤
23.06.2020 22:02
Hallo zusammen, ich muss noch mal nach euren gemachten Erfahrungen fragen:
Hat schon jemand eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass seine vergünstigsten Vertragsbedingungen verlängert werden? Oder wurden vielleicht die entsprechenen persönlichen Abo-Daten dahingehend bei jemandem online bereits aktualisiert?
Ich bin noch nicht 100%ig am Ergebnis angelangt. Ich habe den SKY-Chat, die SKY-Hotline und die PN-Mod-Variante durch mit mehr oder weniger unterschiedlichen Aussagen: Die rabattierte Verlängerung sei im System hinterlegt, eine Umstellung der persönlichen Abo-Daten sei systembedingt aber erst nach Ende der Vertragslaufzeit (nach einer anderen Aussage ab Beginn Kündigungsfrist) möglich. Eine Bestätigung per Post werde auf mein Bitten hin verschickt, kam aber bis heute nicht an. Eine Kündigung meinerseits würde zum Verlust des Angebots führen.
Das hört sich für mich alles ein wenig suspekt an und ein Restzweifel bleibt, dass sich mein auslaufender Vertrag automatisch unrabattiert verlängert. Von meiner Arbeit her kenne ich es so, dass die Auftragsbestätigung relevant ist und nicht das Angebot (also hier die SKY Q upgrade E-Mail) und eben diese Bestätigung "schwarz auf weiß" fehlt mir irgendwie. Kann das wirklich so schwierig sein, eine Bestätigung per Mail/Post zu versenden, wie es bei "normalen" Vertragsverlängerungen auch der Fall ist?
Wie seht ihr das?
23.06.2020 22:16
Nachdem sich ein Mod mir angenommen hat, ist alles so eingetreten, wie in der Werbemail von Anfang April beschrieben.
Auch habe ich es mittlerweile schriftlich bekommen und es ist auch in meinem Konto auf Sky.de so hinterlegt. Hat halt ein bisschen gedauert.
Alles in allem hat alles super geklappt, allerdings erst nach Einschreiten eines Moderators.
BuLi bleibt bei Sky, also alles gut !!
23.06.2020 22:19
Wie lange vor deinem ursprünglichen Vertragsende war das?
24.06.2020 00:30
Vertragsende wäre Januar 2021 gewesen .
24.06.2020 05:48
Hm, dann muss ich wohl noch mal ran. Danke für's Feedback.
24.06.2020 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 09:11
Hallo zusammen, auch ich bitte einen Mod sich bei mir zu melden, denn obwohl ich bisher zweimal vertröstet wurde, dass sich alles bis Ende Mai (!) klären wird, sehen wir nun dem Ende des Junis entgegen und in meinen Daten steht es noch falsch.
Kann nicht jeder Mod es lösen?
Muss man da inzwischen auch auspassen, an wen man sich wendet? Bzw wer einen anschreibt?
Ich hoffe nicht 🙂 und bin immer noch frohen Mutes das es sich aufklären wird.
24.06.2020 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 09:48
Nein muss man nicht.😉
Den erkennst du sofort.
Nur ein Mod hat einen roten Schriftzug und das Skylogo.
Wenn er sich meldet will er nur das du dich identifizierst.
Du also du bist und kein anderer.
Dazu braucht er evt deine Kundenummer / die letzen Ziffern deine Bankverbindung, evt auch den Namen der Bank und oder dein Geburtsdatum.
Das macht leider jeder ein bischen anders.
25.06.2020 13:28
26.07.2020 09:34
hallo ,
ich habe das gleiche Problem.
Sky Q Receiver bestellt, aber auch noch keine Antwort erhalten , auch keine Eingangsbestätigung,
könnte sich bitte mal ein moderator melden ?
vielen dank
27.07.2020 10:39
Hallo @ameise13a,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.07.2020 15:09
Hallo,
nicht aufgeben! Nach etwa 7 sieben verschieden falschen Versionen sowohl im Kundenkonto online als auch schriftlich mit der normalen Post halte ich nun eine Vertragsbestätigung ganz fest in meinen Händen, die wie versprochen aussieht. Ab Lieferung Sky Q --> 24 Monate zum gleichen mtl. Preis wie vor vorher.
Zwischenzeitlich gab es mal nur die Restlaufzeit Altvertrag vergünstigt, oder eine neue Preistabelle, oder komplett ohne Rabatte, oder....
Also dranbleiben auf allen Kanälen. Ich habe die email und den Mod bemüht.
Viel Erfolg
27.07.2020 17:02
vielen dank für deine antwort , bin jetzt mit einem moderator verbunden , mal sehen wie es weiter geht
28.08.2020 12:02
nur mal ein kurzes update von mir ,
habe jetzt dank mod benni und mod axel , der den versand beauftragt hat , endlich die bestellbestätigung vom kundencenter bekommen.
der sky q receiver sollte jetzt in 1-4 tagen bei mir sein.
danke nochmal an alle