01.06.2020 11:50
Hallo in die Runde... Ich bräuchte auch nochmal einen Mod. Ich habe zwar vor 2 Wochen per Mail zugesichert bekommen dass der Vertrag wie versprochen um 24 Monate verlängert wird mit den jetzigen vergünstigten Konditionen, bisher ist aber leider immer noch nichts passiert. Warum funktioniert es bei anderen innerhalb von 48 Stunden? 🤔
01.06.2020 15:20
Zur Info:
Bei mir wurde am Freitag morgen mein Vertrag wunschgemäß umgestellt. Es scheint, als würde Sky das Problem in den Griff bekommen.
01.06.2020 15:23
Es scheint so, ja!
Auch bei mir wurden die Daten korrigiert, ich habe mir das aber nochmal schriftlich bestätigen lassen und warte jetzt auf den Brief!
01.06.2020 15:27
Aktuelle Wartezeit 7 Tage.
01.06.2020 15:29
@miika schrieb:Aktuelle Wartezeit 7 Tage.
neue Aktuelle Wartezeit 7 Tage 2 Std. und 12 Min. lach.....
04.06.2020 08:04
11.06.2020 22:44
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ich habe Anfang April eine Mail zum Sky Q upgrade erhalten mit dem Passus "Mit diesem Geschenk bekommst du nicht nur die neueste Technologie, sondern du behältst deine vergünstigten Vertragskonditionen für weitere 24 Monate."
Der Receiver kam auch im Mai bei mir an, aber in meinen Abo-Daten hat sich bis dato nichts geändert. Die Sky-Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen und riet mir noch abzuwarten. Nun läuft mein Vertrag zeitnah aus und ich würde nach altem Stand in die unrabatierten Vertragskonditionen reinlaufen, so dass ich dann bald wieder kündigen müsste. Ich nehme mal an, das ist ein Fall für einen Moderator, oder?
12.06.2020 07:46
Ich hoffe das sich ein Mod zeitnah bei dir meldet.
12.06.2020 12:10
Defeniere zeitnah bei SKY.😁
Diese Woche noch, wäre übrigens Glück.😋
12.06.2020 14:05
Ja,da hast du recht. Bei mir war es Sonntag Vormittag. Hab da aber alles klären können.
12.06.2020 18:59
15.06.2020 23:23
Hallo habe das gleiche Problem. Osterangebot Sky Q mit 24 Monaten Vertragsvelängerung zu Gleichen Konditionen.
Erhalten gleiche Konditionen bis normalem Vertragsende danach 24 Monate das Dopellte an Kosten.
Habe schon 6 mal mit dem Kundendienst telefoniert und 3 Mails geschrieben,die unbeantwortet blieben. Hoffe hier vieleicht Hilfe zu finden.
16.06.2020 00:00
Wie erreiche Ich einen MOD ???
16.06.2020 00:15
I. d. R. meldet sich einer bei dir.
16.06.2020 23:41
Danke für die Info
17.06.2020 15:28
19.06.2020 02:42
Jetzt wurde mein Vertrag schon vor Ablauf der Alten um 75 Prozent erhöht. Das wohl ein schlechter Scherz.
Hiiiiillllffffe.
19.06.2020 02:45
Soll jetzt schon nächsten Monat fast das Doppelte wie bisher bezahlen. Wollt ihr mich vera..........
??????????
19.06.2020 06:40
Hast du Jano geschrieben?
19.06.2020 10:06
Ja habe Ich. Er sagte das vorherige Problem ist bei der Fachapteilung in bearbeitung . Daraufhin schaue ich in My Sky und es wurde so geändert das ich den erhötenPreis jetzt schon 4 Monate früher bezahlen soll. ????