Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hellis2008
Special Effects
Posts: 7
Post 241 von 301
3.442 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo in die Runde... Ich bräuchte auch nochmal einen Mod. Ich habe zwar vor 2 Wochen per Mail zugesichert bekommen dass der Vertrag wie versprochen um 24 Monate verlängert wird mit den jetzigen vergünstigten Konditionen, bisher ist aber leider immer noch nichts passiert. Warum funktioniert es bei anderen innerhalb von 48 Stunden? 🤔 

Jacksi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 242 von 301
3.424 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Zur Info:

Bei mir wurde am Freitag morgen mein Vertrag wunschgemäß umgestellt. Es scheint, als würde Sky das Problem in den Griff bekommen.

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 243 von 301
3.416 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Es scheint so, ja!

Auch bei mir wurden die Daten korrigiert, ich habe mir das aber nochmal schriftlich bestätigen lassen und warte jetzt auf den Brief!

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 244 von 301
3.413 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Aktuelle Wartezeit 7 Tage.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 245 von 301
3.411 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@miika  schrieb:

Aktuelle Wartezeit 7 Tage.


neue Aktuelle Wartezeit 7 Tage 2 Std. und 12 Min. lach.....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 246 von 301
3.363 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Guten Morgen @Hellis2008,

entschuldige die Probleme mit der Vertragsumstellung und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
SUPERKATO
Special Effects
Posts: 5
Post 247 von 301
3.272 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ich habe Anfang April eine Mail zum Sky Q upgrade erhalten mit dem Passus "Mit diesem Geschenk bekommst du nicht nur die neueste Technologie, sondern du behältst deine vergünstigten Vertragskonditionen für weitere 24 Monate."

Der Receiver kam auch im Mai bei mir an, aber in meinen Abo-Daten hat sich bis dato nichts geändert. Die Sky-Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen und riet mir noch abzuwarten. Nun läuft mein Vertrag zeitnah aus und ich würde nach altem Stand in die unrabatierten Vertragskonditionen reinlaufen, so dass ich dann bald wieder kündigen müsste. Ich nehme mal an, das ist ein Fall für einen Moderator, oder?

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 248 von 301
3.251 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich hoffe das sich ein Mod zeitnah bei dir meldet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 249 von 301
3.223 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Defeniere zeitnah bei SKY.😁

Diese Woche noch, wäre übrigens Glück.😋

 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 250 von 301
3.208 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ja,da hast du recht. Bei mir war es Sonntag Vormittag. Hab da aber alles klären können.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 251 von 301
3.192 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo SUPERKATO,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 252 von 301
3.123 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo habe das gleiche Problem. Osterangebot Sky Q mit 24 Monaten Vertragsvelängerung zu Gleichen Konditionen.

Erhalten gleiche Konditionen bis normalem Vertragsende danach 24 Monate das Dopellte an Kosten.

Habe schon 6 mal mit dem Kundendienst telefoniert und 3 Mails geschrieben,die unbeantwortet blieben. Hoffe hier vieleicht Hilfe zu finden.

Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 253 von 301
3.115 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Wie erreiche Ich einen MOD ???

SUPERKATO
Special Effects
Posts: 5
Post 254 von 301
3.112 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

I. d. R. meldet sich einer bei dir.

Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 255 von 301
3.055 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Danke für die Info

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 256 von 301
3.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo Beast777,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Zusammen klären wir dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 257 von 301
2.984 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Jetzt wurde mein Vertrag schon vor Ablauf der Alten um 75 Prozent erhöht. Das wohl ein schlechter Scherz.

Hiiiiillllffffe.

Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 258 von 301
2.983 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Soll jetzt schon nächsten Monat fast das Doppelte wie bisher bezahlen. Wollt ihr mich vera..........

??????????

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 259 von 301
2.970 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hast du Jano geschrieben? 

 

Beast777
Special Effects
Posts: 8
Post 260 von 301
2.951 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ja habe Ich. Er sagte das vorherige Problem ist bei der Fachapteilung in bearbeitung . Daraufhin schaue ich in My Sky und es wurde so geändert das ich den erhötenPreis jetzt schon 4 Monate früher bezahlen soll. ????

Antworten