Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FkSk
Special Effects
Posts: 6
Post 181 von 301
3.196 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

 

@Hellis2008Das ist eine gute Nachricht. Darf ich fragen, an welche konkrete E-Mail-Adresse Sie sich mit dem Problem gewandt hatten, zu welchem Sie jetzt die Antwort-E-Mail vom 18.05.2020, 9:14 Uhr (Screenshot) erhalten hatten. Vielen Dank im Voraus.

FkSk

Hellis2008
Special Effects
Posts: 7
Post 182 von 301
3.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlos ja, das habe ich bereits probiert. Es geht, bis die Anzeige kommt das die Festplatte nicht richtig eingesetzt ist. Ich komme ja nicht mal so weit den Receiver einzurichten und ein Programm anzuwählen.

@FkSk ich habe 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert, da konnte mir nicht geholfen werden, aber ich hatte als letztes eine nette Mitarbeiterin dran die mein Problem verstanden hat. Sie sagte ich soll die Email mit dem Angebot und mein Anliegen als Email an Anhang@sky.de senden. Darauf kam dann jetzt diese Antwort. Zwar leider auch wieder von einer Mailadresse worauf man nicht antworten kann, aber immerhin. Wenn man darauf wenigstens antworten könnte müsste man nicht ständig alles neu erklären und ich hätte das Receiverproblem gleich noch ansprechen können... 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 183 von 301
3.175 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@Hellis2008  schrieb:

 

Sie sagte ich soll die Email mit dem Angebot und mein Anliegen als Email an Anhang@sky.de senden. Darauf kam dann jetzt diese Antwort. Zwar leider auch wieder von einer Mailadresse worauf man nicht antworten kann, aber immerhin. Wenn man darauf wenigstens antworten könnte müsste man nicht ständig alles neu erklären und ich hätte das Receiverproblem gleich noch ansprechen können... 


Einfach den ganzen Schriftverkehr immer als Anhang wieder mitsenden.

Hellis2008
Special Effects
Posts: 7
Post 184 von 301
3.169 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ja gut, das geht auch... Aber wäre halt einfacher gewesen. 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 185 von 301
3.154 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@Hellis2008schade. Hätte ja sein können das es geht. Als wenn ein Problem nicht reichen würde. Ich wünsche dir max. Erfolge. Ruf doch nochmal den Kundendienst 089 99727920 an. So oft bis jemand kometentes dran ist.

Das beste wäre ein Mod würde sich bei dir melden.

Bei mir war es Mayk , also da kann ich nur sagen TOP

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 186 von 301
3.145 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlos 

>...Bei mir war es Mayk , also da kann ich nur sagen TOP

 

ACK.

Einer der besten hier. 😊

 

 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 187 von 301
3.136 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@schützBis Sonntag um 16 Uhr hat er gekämpft.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 188 von 301
3.128 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@Hellis2008 

Wenn du den Receiver oder die Festplatte tauschen willst, das kannst du sogar ohne Modhilfe selber machen;

 

Hier den Receiver tauschen;

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

keine LED - Netzteil leuchtet ja - Receiver tauschen

 

Hier die Platte tauschen;

Festplatte tauschen 

 

Ich würde mit dem Receiver anfangen.

Wenn es dann immer noch nicht geht die Festplatte nachträglich tauschen.

Klicke nicht auf Kompletttausch für 40 Neuronen, das ist eine Falle.

 

Defekttausch ist immer umsonst.

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 189 von 301
3.127 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlos 

Mayk ist mein Favorit bei allen Problemen.

Ihm pers habe ich zu verdanken das auch alles geht.

Deshalb habe ich ihn auch hier verewigt;

/Leidensweg-eines-Kunden 

 

RonH
Special Effects
Posts: 9
Post 190 von 301
2.984 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ruhig geworden...

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 191 von 301
2.977 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@RonH  ja. Wahrscheinlich haben die anderen Mod. auch gute Arbeit geleistet. Und wenn alles geht schreibt keiner mehr. 

RonH
Special Effects
Posts: 9
Post 192 von 301
2.965 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@stlosmag sein, nur, bei mir hat sich noch kein Mod gemeldet... 🤔 😕 😉

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 193 von 301
2.958 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@RonH das dauert 2-3 Tage.

FkSk
Special Effects
Posts: 6
Post 194 von 301
2.943 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@Hellis2008Entschuldigung, noch einmal folgende Nachfrage. Die E-Mail-Adresse, bei deren Nutzung ein Fortschritt erzielt werden konnte, lautet: Anhang@sky.de . Ist das richtig? Ich frage, da mir diese E-Mail-Adresse bislang noch nicht "begegnet" war. Ich werde es dort aber dann einmal versuchen, insbesondere, da sich auch bei mir bislang hier in der Community kein Moderator gemeldet hat.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 195 von 301
2.931 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Die ist auch neu, aber Obacht, es braucht einen Anhang um keine Fehlermeldung zurückzuerhalten.

FkSk
Special Effects
Posts: 6
Post 196 von 301
2.926 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@onzlaughtDanke für den Hinweis. Ich werde der E-Mail einen Anhang beifügen.

winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 197 von 301
2.911 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@FkSk

Zur Info: DIe Adresse anhang@sky.de würde ich nicht überbewerten. Bei mir haben die von dort nur den falschen Vertragsinhalt bestätigt, obwohl ich denen alle Nachweise geschickt habe. Einzig die Unterstützung durch einen Moderator (bei mir war es BenjaminM) hat zum gewünschten Ergebnis geführt.

 

Viele Grüße, winerwan 

FkSk
Special Effects
Posts: 6
Post 198 von 301
2.895 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@winerwanVielen Dank für den Hinweis. Ich bereite mich auf alle Eventualitäten vor und wünsche mir natürlich in erster Linie auch, dass sich ein Moderator bei mir meldet.

kobbi88
Tiertrainer
Posts: 13
Post 199 von 301
2.871 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Bei mir gab es heute Morgen eine Erfolgsmeldung: In einer Mail des Sky Kundendienst wurde mir eine berichtigte Version des Vertrags mit dem Rabatt über die jetzt vollen 24 Monate zugeschickt, zusätzlich beginnt der Vertrag nun am 18.5.20 und nicht wie zuvor am 10.5.20. 

 

Ob es an den Mods hier, den zahlreichen Telefonaten mit diversen Hotline-Mitarbeitern oder meinen Mails (unter anderem an diese anhang-Adresse) lag, kann ich aber nicht sagen. 

 

In meinem Fall am wahrscheinlichsten war ein Herr vom Telefon-Kundenservice, der gesagt hat, er werde es weiterleiten. Er war über die Problematik voll im Bilde und hat auch erklärt, dass gerade einiges abgearbeitet werde, was zuvor falsch lief. 

 

Aber ob es nun so war, wie gesagt, weiß ich nicht. Ich würde auf keinen Fall locker lassen und beim Kundenservice anrufen und unbedingt fragen, bis wann man mit einer Lösung rechnen kann. 

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 200 von 301
2.866 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@kobbi88 das freut mich für dich. Hoffentlich wird es bei den anderen hier auch noch.

Antworten