Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 121 von 301
2.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Super, bei mir sind auch wieder die alten Vertragsdaten drin.👍

Aber der fade Beigeschmack bleibt.

Erst wird rumgedruckst, dann ist der Kunde Schuld und zu guter letzt die IT. Nur Sky nicht. 🙈🙉🙊

Was passiert denn jetzt mit dem Sky Q Receiver, der heute kommt, soll ich direkt die Annahme verweigern?

Ich brauch das Verwirrung stiftende Teil bestimmt nicht mehr.

Der Altvertrag reicht mir. Kündigen kann ich ja lt. Stand von heute wieder bis zum 30.06.2020.

Vielleicht morgen ja nicht mehr, so Sky will.😀

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 122 von 301
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@JK68  schrieb:
.....

Und kann man die Abonnementsänderung auch widerrufen, wenn man den neuen Receiver schin angeschlossen hatte ?....


Na selbstverständlich,

es zählt nur ob Du in der Widerrufsfrist bleibst. (Da zählt Sky ab dem Telefonat)

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 123 von 301
2.579 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@RonH  schrieb:

Als ebenfalls betroffener sollte ich also wohl nicht einfach Vertrauen in Sky haben und warten, sondern die Moderatoren hier kontaktieren?


schreibe dein Anliegen, und ein Mod. meldet sich in 1 - 2 Tagen.....

winerwan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 124 von 301
2.571 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Und aus eigener Erfahrung ist es wichtig, dass man alles nachweisen kann (Kopien des Schriftwechsels, der Mails, Screenshots). 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 125 von 301
2.563 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@blutsvente 

wenn du schon widerrufen hast, brauchst du den Receiver auch nicht mehr nehmen....

und wenn du jetzt kündigst, dann ist Ende Mai Schluss.....bei monatlicher Kündigung.....

also, überlege es dir nochmal genau......klar ist man verärgert über Sky......und wenn man das alles hier im Forum so liest, kann man nur noch den Kopf schütteln.......

und Sky lässt alles so weiter laufen.......und warum.......weil immer ein paar Kunden darauf reinfallen......deswegen, wird auch nichts geändert......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 126 von 301
2.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@blutsvente  schrieb:

 

Ich brauch das Verwirrung stiftende Teil bestimmt nicht mehr.

😀

 


Wenn du den Receiver nicht brauchst warum willst du ihn dann annehmen? 

 

Darum gibt es ja die Möglichkeit eine Annahme zu verweigern.

 

Aber achte darauf das der Versanddienster dies auch in sein Gerät gibt das du die Annahme verweigert hast.

 

Sonst kommt irgendwann Sky und will ihren Receiver von dir zurück.

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 127 von 301
2.535 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Eigentlich kannst du gleich die Annahme verweigern. Ansonsten nimm ihn an,mach auf und kleb den beiliegenden  Retourenschein drauf und schick ihn zurück.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 128 von 301
2.524 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich habe auch das Angebot bekommen und angenommen. Bei mir stand in der Mail vom Extra Team drin :
"....Das Geschenk hat keinerlei Auswirkungen auf deinen derzeitigen Vertag.
Keine zusätzliche Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, kein Haken – nichts."
Diese Mail habe ich mir schon in den Tresor gepackt, denn ich weiß nicht was im nächsten Jahr ist, wenn ich monatlich kündigen kann. Aktuell hat sich bei mir an meinem Dauervorteilspreis nichts geändert.
Mit solchen Machenschaften und sei es nur ein IT - Fehler bei vielen, schafft Sky sich beim Kunden kein Vertrauen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 129 von 301
2.513 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@satansbrut 

da frage lieber einen Mod. ob sich da nichts geändert hat....sicher ist sicher....

stlos
Tiertrainer
Posts: 28
Post 130 von 301
2.487 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich habe die Sky mail bekommen,das sie es bedauern das ich die bestellte Hardware nicht mehr will und der Vertrag wieder zurück gestellt ist.  Dann stand da noch die Frage ob irgendwas nicht o.k. gewesen wäre. Ich könne ja den Kundenservice anrufen um das zu klären. 

Ichh denk mein Hamster pfeifft. Die ham es echt nicht gerafft. Also ichh bin weg voon denen.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 131 von 301
2.487 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@adler 

Ich hatte doch bereits vor einigen Tagen schon bei einem Moderator wegen meinen angeblich 2 TB -Festplatten angefragt, was ja auch ein Systemfehler sein soll. Aktuell ist aber alles bei mir im grünen Bereich.

Im Allgemeinen sehe ich es gelassen und komme erst dann richtig in Fahrt, wenn es Anlass dazu gibt. Seit über 5 Jahren bin ich jetzt Kunde bei Sky und bis auf Kleinigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Sky. Selbst die Rechnungen waren bisher alle fehlerfrei. 

 

 

RonH
Special Effects
Posts: 9
Post 132 von 301
2.479 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

 


@adler  schrieb:

@RonH  schrieb:

Als ebenfalls betroffener sollte ich also wohl nicht einfach Vertrauen in Sky haben und warten, sondern die Moderatoren hier kontaktieren?


schreibe dein Anliegen, und ein Mod. meldet sich in 1 - 2 Tagen.....


Dann mache ich mal so wie mir geraten 🙂 in der Hoffnung das sich ein Moderator meldet.

 

Anfang April bekam ich ebenfalls das SKY Extra das Angebot für keine weiteren Kosten um 24 Monate zu gleichen Konditionen zu verlängern.

Vorgerstern kam dann der Receiver. Und zu meiner Überraschung werden

eine Anschlussgebühr fällig

steigen die Kosten ab dem eigentlichen Vertragsende (in meinem Fall September) für die restliche 20 Monate

fehlt ein Programmpaket in meiner Auflistung

 

Ich habe zum Glück die Email und die Schreiben alle griffbereit.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 133 von 301
2.468 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@RonH  schrieb:

.....

Anfang April bekam ich ebenfalls das SKY Extra das Angebot für keine weiteren Kosten um 24 Monate zu gleichen Konditionen zu verlängern....


d.h. Du hast Anfang April verlängert und bis jetzt keien Vertragsbestätigung erhalten?

Das könnte Probleme mit der Widerrufsfrist ergeben. Halt uns auf dem Laufenden ob die Moderation das geradebiegen kann.

 


@RonH  schrieb:

...Ich habe zum Glück die Email und die Schreiben alle griffbereit.


Schon mal einscannen und bereithalten.

RonH
Special Effects
Posts: 9
Post 134 von 301
2.428 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade



d.h. Du hast Anfang April verlängert und bis jetzt keien Vertragsbestätigung erhalten?

Das könnte Probleme mit der Widerrufsfrist ergeben. Halt uns auf dem Laufenden ob die Moderation das geradebiegen kann.

 


Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Mail habe ich Anfang April bekommen, mit dem Hinweis das es dauert. Vor ein paar Tagen erst kam dann der Hinweis das es nun bewillgt wurde und vorgestern war dann der Receiver auch schon da, so dass ich noch in der Widerrufsfrist sein sollte..

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 135 von 301
2.425 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Für Sky fängt die Widerrufsfrist immer mit dem Telefonat an. Alles weitere könnte eine ärgerliche Nebenbaustelle bedeuten. Lass erst mal einen Mod drüberschauen.

kobbi88
Tiertrainer
Posts: 13
Post 136 von 301
2.424 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@RonH Bei mir ja das gleiche Problem wie bei dir. Ich hoffe mal, nachdem hier schon eine Nachricht von einer Berichtigung der falschen Vertragsdaten vorhanden ist, dass es sich schnell aufklärt und auch bei uns berichtigt wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 137 von 301
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@RonH  schrieb:

 


@adler  schrieb:

@RonH  schrieb:

Als ebenfalls betroffener sollte ich also wohl nicht einfach Vertrauen in Sky haben und warten, sondern die Moderatoren hier kontaktieren?


schreibe dein Anliegen, und ein Mod. meldet sich in 1 - 2 Tagen.....


Dann mache ich mal so wie mir geraten 🙂 in der Hoffnung das sich ein Moderator meldet.

 

Anfang April bekam ich ebenfalls das SKY Extra das Angebot für keine weiteren Kosten um 24 Monate zu gleichen Konditionen zu verlängern.

Vorgerstern kam dann der Receiver. Und zu meiner Überraschung werden

eine Anschlussgebühr fällig

steigen die Kosten ab dem eigentlichen Vertragsende (in meinem Fall September) für die restliche 20 Monate

fehlt ein Programmpaket in meiner Auflistung

 

Ich habe zum Glück die Email und die Schreiben alle griffbereit.

 


das heißt aber das Vorgestern dein Receiver mit den Vertragsunterlagen kamen, und nicht schon Anfang April....

und wenn dann geht der neue Vertrag gleich los....x + 23 Mon. und nicht erst im Sept. 20

aber das kannst du alles klären.....wenn nicht, und dein Vertrag nicht schon im April sich verlängert hat, kannst du dann immer noch widerrufen....

kobbi88
Tiertrainer
Posts: 13
Post 138 von 301
2.418 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@onzlaughtBei mir beispielsweise gab es nie ein Telefonat. Die Bestätigung wurde mir am 11. Mai zugesendet, der fehlerhafte Vertrag mit den falschen Preisen (50 Euro Unterschied monatlich für 14 Monate! Nur bis zum Ende meiner bisherigen Laufzeit der reduzierte Betrag, der mir ja eigentlich für 24 Monate im Angebot zugesichert wurde) auf den 10. Mai datiert.

blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 139 von 301
2.413 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@adler  schrieb:

@blutsvente 

wenn du schon widerrufen hast, brauchst du den Receiver auch nicht mehr nehmen....

und wenn du jetzt kündigst, dann ist Ende Mai Schluss.....bei monatlicher Kündigung.....

also, überlege es dir nochmal genau......klar ist man verärgert über Sky......und wenn man das alles hier im Forum so liest, kann man nur noch den Kopf schütteln.......

und Sky lässt alles so weiter laufen.......und warum.......weil immer ein paar Kunden darauf reinfallen......deswegen, wird auch nichts geändert......


Ja, habe widerrufen, aber auf Grund der gestern noch bestehenden Situation,

dass der Vertrag am 10.05. geändert wurde.

Jetzt haben sie ja bei allen wieder zurückgeschraubt, zumindest bei denen die widerrufen haben.

Die Annahme des Receivers werde ich erstmal nicht  verweigern, wenn es mir so passiert wie @JK68,  hab ich noch was im Petto.

Mal sehn was noch passiert.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 140 von 301
2.409 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@kobbi88  schrieb:

@onzlaughtBei mir beispielsweise gab es nie ein Telefonat. Die Bestätigung wurde mir am 11. Mai zugesendet, der fehlerhafte Vertrag mit den falschen Preisen (50 Euro Unterschied monatlich für 14 Monate! Nur bis zum Ende meiner bisherigen Laufzeit der reduzierte Betrag, der mir ja eigentlich für 24 Monate im Angebot zugesichert wurde) auf den 10. Mai datiert.


warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird das dann klären.....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen...und es bleibt dann alles wie es davor war.....

Antworten