Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tont65
Special Effects
Posts: 13
Post 21 von 301
4.003 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo Mayk,

zur Info:

Ich würde gerne verlängern, aber der Link in der Mail führt nur zu einer Übersichtsseite mit einem schönen Bild eines Sky Q Receivers, Weiter gibts da nichts anzuklicken.

Ich habe festgestellt, das liegt am Firefox. Mit dem Microsoft Edge komme ich weiter.

VG

 

 

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 22 von 301
3.988 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Und wie bist du zufrieden mit dem neuen Sky Q Receiver? Sind die Funktionen alle die gleichen wie beim alten Sky+ Receiver? Ist es der Austausch wert auch ohne Sky Q Service?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 301
3.989 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Halloe ale23,

schreib mir bitte noch mal, damit wir dein Anliegen zu einem Abschluss bringen können. 🙂

Gruß,
Jano
SkyKunde4
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 301
3.980 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo,

 

weiter oben schrieb ich einmal: 

"

meine persönlich ausgehandelte Vergünstigung würde in 4 Monaten enden, so steht dieses Datum derzeit fix in meinem Vertragskonto hinterlegt.

a.) Nach Deiner Auslegung bekäme ich nun Sky Q gratis und außerdem ohne weitere Verhandlungen noch 24 Monate ab Bestellung des Upgrades meine Vergünstigungen.

b.) So wie geschrieben, könnte Sky jedoch auch meine Vergünstigungen wie verhandelt weiter erfüllen (also die nächsten vier Monate die bisher vereinbarten mtl. Vergünstigungen anrechnen) und dann 20 Monate den normalen Abopreis nehmen. Dies entspräche ebenfalls den Versprechungen/Geschenk."

 

Kanst Du mir sagen wie es sich verhält? Bei variante a.) würde ich das Angebot natürlich noch gern annehmen wollen.

 

Viel Grüße

 

blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 25 von 301
3.975 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Habe gestern die postalische Bestätigung erhalten, dass vertragsmäßig alles so abläuft wie in a) und die 24 Monate starten ab Ende des alten Vertrags, mit den gleichen Konditionen.

Aber vom Sky Q Receiver war in diesem Schreiben noch keine Rede.

 

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 26 von 301
3.909 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich habe das gleiche Problem.

Sky Q Receiver (Vor) Bestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Weder Eingangsbestätigung, noch sonst irgendeine Bestätigung.

Die Hotlines konnten meine Fragen leider auch nicht beantworten !

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 27 von 301
3.878 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Rede mit einem Modi, der wird sich um alles kümmern. Hab Geduld!

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 28 von 301
3.854 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Bei mir ist jetzt der Sky Q Receiver unterwegs. Kann mir jemand sagen oder schreiben, warum jetzt VOD nicht mehr funktioniert?

Warum ist das notwendig?

Funktioniert wahrscheinlich dann erst wieder mit dem neuen Receiver.

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 29 von 301
3.853 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Sky hat seine Abläufe, die sich öfter nicht an Kundenbedürfnissen orientieren.

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 30 von 301
3.844 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Habe die Modis mal angeschrieben. Warte gespannt auf Antwort.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 301
3.847 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@JK68  schrieb:

Habe die Modis mal angeschrieben. Warte gespannt auf Antwort.


Brauchst nicht gespannt warten.

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 32 von 301
3.834 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@herbst @Warum

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 301
3.823 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@JK68  schrieb:

@herbst @Warum


Unbenannt.JPG

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 34 von 301
3.818 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ah ja. Ok.

Dann warte ich also, bis ich aufgefordert werde den Modis eine PN zu schicken, richtig ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 35 von 301
3.774 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo @JK68,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 301
3.757 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo zusammen,

 

die Buchung des Angebots erfolgt automatisch ab Kalenderwoche 19 (4. Mai 2020). Im Anschluss erhaltet ihr selbstverständlich auch eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße,

Benni

uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 37 von 301
3.715 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Halllo, ich habe am 02.04. auch so ein Angebot erhalten und warte seitdem auf Antwort. Ist da jemand, der mir helfen kann, oder genaueres weiß?

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 38 von 301
3.704 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Bei mir hat ein Mod. geholfen. Ein anderer Mod.  Hat geschrieben dass ab KW 19 automatisch die Versand Bestätigung erfolgt beziehungsweise die Vertragsbestätigung. Ob das so ist weiß ich nicht. Vielleicht wendest du dich an einen Mod.

uwe04
Special Effects
Posts: 36
Post 39 von 301
3.693 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ja, danke für die Antwort. Ich hoffe es meldet sich ein Moderator.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 40 von 301
3.683 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@uwe04  schrieb:

Ja, danke für die Antwort. Ich hoffe es meldet sich ein Moderator.


ja, aber es dauert ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....immer wieder schauen....dann per PN deine Daten senden....

Antworten