16.04.2020 12:42
Hallo Mayk,
zur Info:
Ich würde gerne verlängern, aber der Link in der Mail führt nur zu einer Übersichtsseite mit einem schönen Bild eines Sky Q Receivers, Weiter gibts da nichts anzuklicken.
Ich habe festgestellt, das liegt am Firefox. Mit dem Microsoft Edge komme ich weiter.
VG
16.04.2020 15:11
Und wie bist du zufrieden mit dem neuen Sky Q Receiver? Sind die Funktionen alle die gleichen wie beim alten Sky+ Receiver? Ist es der Austausch wert auch ohne Sky Q Service?
16.04.2020 15:15
16.04.2020 15:31
Hallo,
weiter oben schrieb ich einmal:
"
meine persönlich ausgehandelte Vergünstigung würde in 4 Monaten enden, so steht dieses Datum derzeit fix in meinem Vertragskonto hinterlegt.
a.) Nach Deiner Auslegung bekäme ich nun Sky Q gratis und außerdem ohne weitere Verhandlungen noch 24 Monate ab Bestellung des Upgrades meine Vergünstigungen.
b.) So wie geschrieben, könnte Sky jedoch auch meine Vergünstigungen wie verhandelt weiter erfüllen (also die nächsten vier Monate die bisher vereinbarten mtl. Vergünstigungen anrechnen) und dann 20 Monate den normalen Abopreis nehmen. Dies entspräche ebenfalls den Versprechungen/Geschenk."
Kanst Du mir sagen wie es sich verhält? Bei variante a.) würde ich das Angebot natürlich noch gern annehmen wollen.
Viel Grüße
16.04.2020 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 15:43
Habe gestern die postalische Bestätigung erhalten, dass vertragsmäßig alles so abläuft wie in a) und die 24 Monate starten ab Ende des alten Vertrags, mit den gleichen Konditionen.
Aber vom Sky Q Receiver war in diesem Schreiben noch keine Rede.
18.04.2020 13:32
Ich habe das gleiche Problem.
Sky Q Receiver (Vor) Bestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Weder Eingangsbestätigung, noch sonst irgendeine Bestätigung.
Die Hotlines konnten meine Fragen leider auch nicht beantworten !
19.04.2020 00:55
Rede mit einem Modi, der wird sich um alles kümmern. Hab Geduld!
19.04.2020 11:18
Bei mir ist jetzt der Sky Q Receiver unterwegs. Kann mir jemand sagen oder schreiben, warum jetzt VOD nicht mehr funktioniert?
Warum ist das notwendig?
Funktioniert wahrscheinlich dann erst wieder mit dem neuen Receiver.
19.04.2020 11:22
Sky hat seine Abläufe, die sich öfter nicht an Kundenbedürfnissen orientieren.
19.04.2020 11:37
Habe die Modis mal angeschrieben. Warte gespannt auf Antwort.
19.04.2020 11:42
@JK68 schrieb:Habe die Modis mal angeschrieben. Warte gespannt auf Antwort.
Brauchst nicht gespannt warten.
19.04.2020 12:38
@herbst @Warum
19.04.2020 12:46
19.04.2020 12:52
Ah ja. Ok.
Dann warte ich also, bis ich aufgefordert werde den Modis eine PN zu schicken, richtig ?
20.04.2020 18:08
20.04.2020 20:39
Hallo zusammen,
die Buchung des Angebots erfolgt automatisch ab Kalenderwoche 19 (4. Mai 2020). Im Anschluss erhaltet ihr selbstverständlich auch eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße,
Benni
22.04.2020 18:02
Halllo, ich habe am 02.04. auch so ein Angebot erhalten und warte seitdem auf Antwort. Ist da jemand, der mir helfen kann, oder genaueres weiß?
22.04.2020 18:14
Bei mir hat ein Mod. geholfen. Ein anderer Mod. Hat geschrieben dass ab KW 19 automatisch die Versand Bestätigung erfolgt beziehungsweise die Vertragsbestätigung. Ob das so ist weiß ich nicht. Vielleicht wendest du dich an einen Mod.
22.04.2020 19:24
Ja, danke für die Antwort. Ich hoffe es meldet sich ein Moderator.
22.04.2020 19:26
@uwe04 schrieb:Ja, danke für die Antwort. Ich hoffe es meldet sich ein Moderator.
ja, aber es dauert ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....immer wieder schauen....dann per PN deine Daten senden....