Antworten

Sky Q Upgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 301
8.127 Ansichten

Sky Q Upgrade

Habe über Extra folgendes Angebot bekommen:

Ein Geschenk für dich: Dein Sky Q Upgrade vorbestellen

Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Q Receiver - zur Leihe und mit allen Sky Q Funktionen (Servicepauschale & Logistikpauschale für dich für €0) vorbestellen.

Sobald dieser verfügbar ist, erhältst du alle weiteren Informationen per E-Mail und wir werden deinen Sky Q automatisch zu dir nach Hause schicken – dies kann einige Wochen dauern und du musst nichts weiter tun.

Mit diesem Geschenk bekommst du nicht nur die neueste Technologie, sondern deine vergünstigten Vertragskonditionen verlängern sich um 24 Monate.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 301
8.124 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ist hier die Q Funktion bzw. Service dabei?

Wie lange wird wohl die Lieferung dauern?

Ist dann die Funktion VOD außer Betrieb bevor ich den Q-Receiver bekomme?

Meine Preisvergünstigungen sind weiterhin gegeben?

Es ändert sich nur die Laufzeit um weitere 24 Monate?

Was meint ihr, soll ich das Angebot annehmen oder sind wieder einmal versteckte Ungereimtheiten drinnen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 301
8.125 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ist hier die Q Funktion bzw. Service dabei?

Wie lange wird wohl die Lieferung dauern?

Ist dann die Funktion VOD außer Betrieb bevor ich den Q-Receiver bekomme?

Meine Preisvergünstigungen sind weiterhin gegeben?

Es ändert sich nur die Laufzeit um weitere 24 Monate?

Was meint ihr, soll ich das Angebot annehmen oder sind wieder einmal versteckte Ungereimtheiten drinnen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 301
8.108 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo @ale33 

  1. Der Q Service ist dabei.
  2. Sie sagen ja selber dass das dauern kann das kann ich dir auch nicht sagen 
  3. Es kann sein das du wenn der Receiver versendet wird  keinerlei Sky sender und in demand nutzen kannst, da die Smartcard dann an den q gebunden ist. Das betrifft allerdings nur die Versandzeit
  4. Ja 24 Monat sind diese gegeben
  5. Es kann sein, dass für den Q Service bis zu 10€ mtl. kostet, dies musst du jedoch erfragen, dass kann abweichen.

Ich würde erst schauen ob monatliche Kosten entstehen und dann abwägen, da du durch den Kostenlosen Receiver gut 150€ einmalige Kosten sparst. 

 

LG

 

Luca

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 301
8.102 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Sie schreiben SKY Q Service bekomme ich als Geschenk.

Heißt für mich doch für null.

Kann die monatlichen Kosten erst sehen wenn ich kostenpflichtig bestelle.

Dann ist es aber wohl zu spät, aber ich kann ja widerrufen.

 

Danke für Deine Antworten.

mfg

ale33

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 301
8.100 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Das geht für mich nicht ganz klar aus dem schreiben hervor, kann jedoch sein. Ich weiße nur immer gerne drauf hin, weil wir alle kenne Sky. Ich würde es auch einfach mal probieren...

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 301
8.096 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade


@ale33  schrieb:

Sie schreiben SKY Q Service bekomme ich als Geschenk.

Heißt für mich doch für null.

Kann die monatlichen Kosten erst sehen wenn ich kostenpflichtig bestelle.

Dann ist es aber wohl zu spät, aber ich kann ja widerrufen.

 

Danke für Deine Antworten.

mfg

ale33


der Q-Service ist dabei, aber dein Abo beginnt dann für 24 Mon. von vorne...und deine Rabatte bleiben dir aber erhalten....wenn da etwas anders steht, nicht gleich widerrufen, sondern, lasse es hier von einen Mod. klären.....wenn nicht kannst du immer noch widerrufen.....

SkyKunde4
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 301
7.990 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo,

 

nicht ganz eindeutig ist auch die Formulierung bezüglich der Aufrechterhaltung von gewährten Vergünstigungen. Diese sind üblicherweise befristet auf das Ende der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit. Wird mit der Vertragsverlängerung auch diese Endedatum auf das Ende der neuen Mindestvertragslaufzeit angepasst?

 

Schwarz auf weiß steht das zumindest nicht da.

 

Gruß

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 301
7.987 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@SkyKunde4 

klar wird das angepasst, muss doch auch in der AB drin stehen....kommt auch darauf an, wie die VVL. ist...wenn mit monatlicher Kündigung, hat man 12 bzw. 24 Mon. Preisgarantie, und danach ist dann Standarpreis zu zahlen...ansonsten sind ja mindestens 2 Monate vor Abo-Ende als Kündigung angegeben....

SkyKunde4
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 301
7.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

So klar ist das leider nicht.

 

Beispiel:

 

meine persönlich ausgehandelte Vergünstigung würde in 4 Monaten enden, so steht dieses Datum derzeit fix in meinem Vertragskonto hinterlegt.

a.) Nach Deiner Auslegung bekäme ich nun Sky Q gratis und außerdem ohne weitere Verhandlungen noch 24 Monate ab Bestellung des Upgrades meine Vergünstigungen.

b.) So wie geschrieben, könnte Sky jedoch auch meine Vergünstigungen wie verhandelt weiter erfüllen (also die nächsten vier Monate die bisher vereinbarten mtl. Vergünstigungen anrechnen) und dann 20 Monate den normalen Abopreis nehmen. Dies entspräche ebenfalls den Versprechungen/Geschenk.

 

Also ist es wiedereinmal ein Glücksspiel. Was man wirklich bekommt wird erst klar, wenn bestellt wurde. Wenn einem das dann nicht gefällt, bleibt nur Widerruf  und hoffen.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 301
7.962 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

@SkyKunde4 

dann lasse einen Mod. sich deinen Vertrag ansehen, der wird dir es dann ganz genau sagen können...lasse es dir per Mail dann bestätigen....

PS: hast du denn nun den Q-Receiver gratis bekommen, und den Q-Service musst du bezahlen, das sieht man ja auch nicht.....oder BEIDES kostenlos???

aber das kann ja ein Mod. auch klären....warte einfach, bis sich jemand meldet....

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 11 von 301
7.760 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Habe nun am 04.04.2020 bestellt.

Es kam;

Vielen Dank!

Wir haben Deine Bestellung erhalten und werden diese umgehend prüfen. Sobald Deine Bestellung

bearbeitet wurde. senden wir dei eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu.

Dein Extra-Team

Kann mir ein Modi mal behilflich sein und bei meinen Daten nachschauen, ob die Bestellung eingeganen worden ist und wie lange die Auftragsbestätigung bzw. Lierferung dauert?

Vielen Dank!

Vielleicht hat noch jemand anderer eine Vorstellung oder weiß es aus Erfahrung wie lange sich das Ganze zieht.

blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 12 von 301
7.719 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Habe auch am 04.04.2020 von dem Angebot Gebrauch gemacht u. auch die Nachricht  am Bildschirm erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist u. geprüft wird, aber es kam keine Bestätigungs-Mail. Am 06.04.2020 im Chat angefragt, ob was eingegangen sei, da lag noch nichts vor. Komisch, dass es nicht einmal eine Mail dazu gibt.

Mal abwarten was kommt, sonst  muss ich bald halt wieder kündigen.

 

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 13 von 301
7.684 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Und ich habe telefonisch nachgefragt und die Dame sagte, sie könne da nicht nachschauen, da dies unter was weiß ich andere Abteilung usw. ist. Kündigen brauche ich noch nicht, habe noch bis Ende Mai 2021 Zeit. Ich glaube das kann sich noch ganz schön hinziehen. Anscheinend hatte ja zu Weihnachten einige schon so ein ähnliches Angebot.

Das ging dann erst am Februar los.

Na mal sehen. Es wäre schön wenn sich mal ein MOD. melden würde und uns mal Bescheid geben könnte, wie das generell mit diesem Angebot aussieht.

mfg

ale33

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 14 von 301
7.694 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Mod-Wartezeit sind 5-6 Tage.

ale33
Tiertrainer
Posts: 31
Post 15 von 301
7.693 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Dann warten wir mal.

Danke !

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 301
7.617 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo ale23,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit prüfe ich dein Anliegen.

Klicke dazu auf mein Profil und dort hast du die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Gruß,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 17 von 301
7.561 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Hallo @blutsvente,

ich schaue gern einmal in dein Abonnement, sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
tont65
Special Effects
Posts: 13
Post 18 von 301
7.563 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Ich habe dasselbe bekommen, komme aber über den Link nicht weiter.

Es öffnet sich nur eine Seite mit einem schönen Bild.

blutsvente
Tiertrainer
Posts: 30
Post 19 von 301
7.538 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Heute bekam ich per Post eine Bestätigung der Verlängerung des Vertrages zu den selben Konditionen für 24Monate. Aber darin war keine Rede von Sky Q, aber auch egal.😀👍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 20 von 301
7.525 Ansichten

Betreff: Sky Q Upgrade

Okay, das bedeutet, du bist zufrieden.
Antworten