Antworten

Sky Q Upgrade Kundencenter passt nicht On Demand +Festplatte deaktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
75 Ansichten

Sky Q Upgrade Kundencenter passt nicht On Demand +Festplatte deaktiviert

Hallo,

ich habe heute morgen ein Upgrade auf Sky Q gemacht. Jetzt ist mein zukünftiger Preis im Kundencenter allerdings 11 Euro höher ,

als er hätte sein sollen. Bekomme ich noch eine zusätzliche Auftragsbestätigung?

Noch dazu funktioniert seitdem "on Demand" nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Festplatteninhalte.

Das normale TV geht noch.

Da man bei Sky niemanden erreicht und hier ja scheinbar mitlerweile auch eine recht lange Wartezeit herscht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den neuen Receiver sofort zurückgehen zu lassen.

Aber wann ich wieder auf meine Aufnahmen zugreifen kann,steht wohl in den Sternen.

Ich hatte gehofft,hier einen Mod zu erreichen.

Oder hat vielleicht jemand einen anderen Ratschlag für mich?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
14 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade Kundencenter passt nicht On Demand +Festplatte deaktiviert

Hallo nochmal,

ich wollte nur kurz mitteilen , dass ich nun doch jemanden telefonisch erreichen konnte.

Es wurde alles geklärt und ist nun richtig im Kc eingetragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
15 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade Kundencenter passt nicht On Demand +Festplatte deaktiviert

Hallo nochmal,

ich wollte nur kurz mitteilen , dass ich nun doch jemanden telefonisch erreichen konnte.

Es wurde alles geklärt und ist nun richtig im Kc eingetragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten