Antworten

Sky Q Update

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
185 Ansichten

Sky Q Update

Guten Tag,
Gestern hat mein Sky Receiver das Sky Q Update installiert.
Dabei muss es zu einem Problem gekommen, sein da die Einstelllugen und aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.
Dazu kommt auch noch das Problem, das bei der Einrichtung des Resivers die Sky Fernbedienung mit dm TV verbunden wurde.
Was zu Problem der TV Steuerung führ nach ein Werksreset beider Geräte besteht das Problem weiterhin.Auch Sky On Demand geht nicht mehr meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Können Sie mir weiterhelfen ?


Siehe auch https://community.sky.de/message/439004#439004


Mod-Edit: Doppelten Thread geschlossen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,820
Post 2 von 4
12 Ansichten

Re: Sky Q Update

Warum wartest Du nicht in deinem anderen Thread einfach auf Hilfe??

Wenn man mehrere Threads aufmacht wird es nur unübersichtlicher für die Moderatoren und es dauert halt

länger,

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
12 Ansichten

Re: Sky Q Update

Weil ich gerne den Sky SoD nutzen würde und ich warte schon lange und ander schreiben nur Sky Q Update​ und die sollen ihre KD dann weiter geben

Highlighted
Regie
Posts: 8,820
Post 4 von 4
12 Ansichten

Re: Sky Q Update

Ja, wenn Du meinst,

Du wartest doch erst seit heute Mittag

und manche schon 5 Tage.

Aber gut, wie Du willst.

Antworten