Antworten

Sky Q Update

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
590 Ansichten

Sky Q Update

Guten Abend,

habe am 24.05 die Meldung per Mail bekommen, dass ich in Kürze das Update erhalten werde. Bis jetzt leider noch nichts passiert. Hat es bei euch auch solange gedauert? Habe mich gefreut gehabt, endlich das langweilige Design und die langen Ladezeiten los zu sein. Aber nein   .

Gruß

Markus

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Sei froh das du die alte Software noch hast...

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Warum das?

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,109
Post 4 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Zum einen, weil in der Sky Q Software viele Funktionen weggefallen sind, die die alte Software noch hat. Zum anderen, weil die Sky Q Software noch voller Bugs ist, die den Fernsehgenuß trüben.

Nicht anwendbar
Posts: 27,486
Post 5 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Am Donnerstag bekamen auch alle die eine Mail, deren Update erst später auf gespielt wird und man noch Geduld haben soll! Du bekommst ca. zwei Wochen bevor das Update aufgespielt wird zum ersten Mal eine Nachricht und dann noch einmal 2 oder 3 Tage vorher, wann in welcher Nacht genau es eingespielt wird!

Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Ah ok. Danke für die Info. Habe gedacht, die erste Mail ist schon die Änkündigung. Vlt habe ich ja Glück und Sky Q ist nicht mehr verbuggt in 2 Wochen, wenn ich es bekomme

Tontechniker
Posts: 629
Post 7 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Vielleicht, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.

Nicht anwendbar
Posts: 27,486
Post 8 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

War es denn die Mail, dass du es in zwei Wochen bekommst oder war es diese Mail, die so beginnt:

"Du hast bestimmt schon davon gehört: Sky Q kommt auch zu Dir. Seit Anfang Mai stellen wir nach und nach alle Sky+ Pro Receiver auf Sky Q um. Insgesamt erhalten dafür rund 1 Million Kunden ein Update. Die Umstellung dauert technisch bedingt mehrere Wochen – voraussichtlich Anfang August sollte diese abgeschlossen sein."

Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Nein war eine andere.

"In Kürze erhält sei  Sky Receiver ein Update....."

Schnitt
Posts: 1,435
Post 10 von 10
33 Ansichten

Re: Sky Q Update

Du kannst die ganze Situation eh nicht beeinflußen .

Kommt das Update heute , hast Du genau die Probleme wie alle anderen . Kommts in 2 Wochen , vielleicht nur noch 80 % der Probleme .

Update kommt so oder so .

Antworten