Antworten

Sky Q Update

scour_fly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
572 Ansichten

Sky Q Update

hallo zusammen,

habe mich mich jetzt ein bisschen eingelesen aber kam leider nicht zum Erfolg!

wie soll ich das verstehen bei mir steht in der Systeminfo bei SoftwareVersion Q073.000.28.01L (4xgd75d)

ich kann jedesmal auf Installation gehen und bekomme dann die Meldung:

softwareaktualisierung erfolgreich. Wenn dein Sky Q Receiver das nächste mal in den Standby Modus ist, wird die Aktualisierung abgeschlossen.

auch nach dem Standby verändert sich die Software Version nicht!

was kann ich tun!?

danke euch schon mal

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 3
320 Ansichten

Re: Sky Q Update

Das ist die derzeit aktuellste, die andere von der du vielleicht hier gelesen hast war eine Beta

die irrtümlich ausgespielt wurde, das geht nun nicht mehr.

Leider zeigt er immer an das eine Software installiert wird obwohl es immer die gleiche ist,

ist wohl eher ein Systemfehler.

scour_fly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Sky Q Update

Danke für die schnelle Antwor!

Antworten