Antworten

Sky Q - Update x.42.x - kein EPG, keine Aufnahme

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
693 Ansichten

Sky Q - Update x.42.x - kein EPG, keine Aufnahme

Hello,

ich habe gestern endlich das Update auf die 42er Version von Sky Q bekommen. Mit der es mir endlich möglich war/ist die Favoriten soweit zu bearbeiten, dass ich auch Sender die nicht durch Sky bereitgestellt werden, aufzunehmen.

Für mich sind das so Sender wie ( Österreich ) : ORF, ATV, Pro7, ...

Bei diesen Sendern erhalte ich jedoch weiterhin kein EPG ( Wenn es lizenztechnisch nicht geht - muss ja nicht den inhaltlichen Text bekommen um was es bei der Sendung geht - aber der Titel, Start und Ende für zumindeste die nächste Woche ) um Aufnahmen planen zu können.

Aufnahmen auf Sendern die nicht von Sky bereitgestellt werden können nicht durchgeführt werden.

Wird es dafür Updates geben ? Damit das bald möglich ist.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Sky Q - Update x.42.x - kein EPG, keine Aufnahme

Ach ja, und Timeshift funktioniert auch nicht mehr.

Hat da jemand eine Lösung ?

Antworten