Antworten

Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

confined101
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
1.499 Ansichten

Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Guten Morgen zusammen,

in der letzten Nacht sollte bei mir das SKY Q Update automatisch aufgespielt werden.

Da wir jedoch ein schweres Unwetter hatten, musste ich den Receiver kurzzeitig vom Strom trennen.

Heute morgen habe ich nachgesehen, ob das Update durchgeführt wurde.

Die Software ist noch auf dem alten Stand.

Wird das Update dann heute Nacht auf den Receiver übertragen, oder wie wird das fehlgeschlagene Update nun durchgeführt?

Viele Grüße

Micha

Alle Antworten
Antworten
fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 2 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

du kannst es auch manuell anstossen, indem du hinten links den Resetknopf dauerhaft für ca 15 Sekunden gedrückt hälst, bis auf deinem Bildschrim Softewareaktuliessierung steht und dieses dann ausführst

confined101
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

@fussball-fan

Vielen Dank für Deine Antwort.

Dann werde ich das mal ausprobieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Lass das mit dem anstossen! Danach musst dann betteln dir SoD und Store Freischalten zu lassen..warte bis es Automatisch kommt und geniesse lieber jeden Tag ohne diesen Q Schrott!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Wenn du schon jemanden einen Tip gibst, dann Informiere doch gefälligst die Leute über die Nachteile, des manuellen Updates!

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 13
968 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Er kann sich ja dann persönlich um ihn kümmern, wenn die Probleme losgehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
968 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Gute Idee!

confined101
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Leute, stresst Euch nicht.

Ich warte einfach, ob das Update irgendwann von allein kommt.

Die Nachteile von Q scheinen zu überwiegen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 9 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

lach, vielleicht solltest du dich vorher mal informieren 🙂

wenn man schon die Benachrichtigung wie der TE erhalten hat, dann kann man das Update auch manuell anstossen, was du meinst, sind die Personen, welche es nicht abwarten konnten und ohne Benachrichtigung seitens Sky dies durchgeführt haben, traten Probleme auf.

Und an den TE, lass dir von den Miesmachern nichts verderben, Sky Q ist schon tausendmal besser als das Vorherige

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Ne ne ne kein Stress,, is nur gut gemeint... Ich persönlich wäre froh wenn ich Q noch nicht hätte .. Genieße jeden Tag wo du es nicht hast

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 11 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

wass soll denn daran so schlimm sein?

vahkiin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 13
967 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

War bei mir das selbe. Abends kam die Meldung und morgens war nichts da. Als ich dann vom Arbeiten kam war das Update aufgespielt. Also hat sich mein Receiver irgendwann zwischen 07:00 - 16:30 Uhr aktualisiert.


PS: Favoriten brauchst fast nicht erstellen, da sie meiner Meinung so nervig zu erreichen sind, dass man sie eigentlich ganz weglassen kann!

Das ein Usability-Tester/QM das durchgehen lassen hat ist für mich nicht vorstellbar und ein Unding!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 13
966 Ansichten

Re: Sky Q Update trotz Ankündigung nicht durchgeführt

Muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er Q findet.

1000x bwsser schreibt daa einee, frage mich zwar was aber, wenn die Pwrson das so sagt...

Antworten