Antworten

Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
berbo25
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
2.558 Ansichten

Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

10.6.2018 // 22:31

Ich wollte Fragen, ob und wann ich meinen Sky Receiver updaten kann?

Reciever: "Humax ESd-160s"

Letzte Aktualisierung: 24.03.2018

Bei manueller Aktualisierung kommt immer die Nachricht

"Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualiesierungs-Serviece hergestellt werden..."

Da mehrfach angekündigt wurde, dass Update über Nacht kommt und nichts erfolgte Frage ich nochmal nach!

STAND: 10.6.2018 // 22:31

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 6
553 Ansichten

Re: Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Dein Sky Q Update wird dir Automatisch über Nacht aufgespielt,du wirst ca 14 Tage vorher darüber per Email informiert.

Du selber kannst das Update zwar Manuell einleiten allerdings nicht über das Update Menü und dazu kommt das ich es dir NICHT empfehle da du nach dem Manuellen Update keinen Sky Store und kein On Demand mehr nutzen kannst bis dich ein Mod freischaltet.

Mein Tip einfach warten,ich habs auch noch nicht.

PS: Da die Bandbreite über Sat begrenzt ist wird das Update in Wellen bereitgestellt,bedeutet jede nacht kommen mehr und mehr Q Nutzer dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 6
554 Ansichten

Re: Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Dein Sky Q Update wird dir Automatisch über Nacht aufgespielt,du wirst ca 14 Tage vorher darüber per Email informiert.

Du selber kannst das Update zwar Manuell einleiten allerdings nicht über das Update Menü und dazu kommt das ich es dir NICHT empfehle da du nach dem Manuellen Update keinen Sky Store und kein On Demand mehr nutzen kannst bis dich ein Mod freischaltet.

Mein Tip einfach warten,ich habs auch noch nicht.

PS: Da die Bandbreite über Sat begrenzt ist wird das Update in Wellen bereitgestellt,bedeutet jede nacht kommen mehr und mehr Q Nutzer dazu.

berbo25
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 6
553 Ansichten

Re: Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Mh, da ich Nachts keinen SAT-Empfang habe (kompliziertere Angelegenheit), hoffe ich mal das es irgendwann funktioniert.

Warum wird das Update denn nicht übers Internet für die Receiver zu Verfügung gestellt?
Wäre das nicht viel einfacher und schneller?

Die Mail hab ich schon vor 1-2Wochen bekommen. Dachte, dass es dann direkt möglich wäre.

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 4 von 6
553 Ansichten

Re: Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Nachts kein SAT—Empfang — kein Update!

Vom manuellen Update wird hier überall abgeraten.

WIe aktualisiert sich denn dann der EPG?

berbo25
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
553 Ansichten

Re: Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Dann stöpsel ich den Receiver mal ne Woche beim Nachbarn ein um sicher zu gehen, dass Ich Update bekomme.

1. EPG kann man auch manuell aktualisieren

2. Auch die Zeit, wann automatisch aktualisiert wird, kann man einstellen! Muss nicht Nachts um 4:00 sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
553 Ansichten

Re: Sky Q-Update kommt nicht (10.6.18)?

Also ich wurde nicht per Mail informiert. Als ich abends den Receiver einschaltete kam die Meldung, dass die Kuh heute Nacht installiert wird. Und zu meinem Erstaunen funktioniert auch alles bestens! 

Antworten