Antworten

Sky Q Update im März

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 341 von 416
1.378 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Würden wir unsere Anlagen auf Arbeit so programmieren und updaten , würde es jeden Tag knallen .

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 342 von 416
1.378 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ich muss es wieder ausgraben und immer wieder lachen

https://m.youtube.com/watch?v=tenhKkBiN0M

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 343 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

das wäre eine sicherer naheliegende Möglichkeit...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 344 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

mm_cpe schrieb:

Schau mal im Menü nach welche Version auf der Box aktuell drauf ist. In der Voreinstellung ist der Eco+ Modus nicht aktiv und wenn deine Box heute Nacht auf die 75er SW upgedated wurde, ist das bereits die Lösung.

Seit wann verändert sich denn beim updaten was an den Einstellungen? Ist das mit dieser 75er Version neu?

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 345 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

ich habe keine Aufnahmen programmiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 346 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

... wir haben unseren Kunden zugehört

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 347 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

gun.r schrieb:

... wir haben unseren Kunden zugehört

... aber nicht richtig hingehört ... und schon gar nix verstanden

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 348 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

kennst du gun.rs Firma ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 349 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

termo12 schrieb:

Ich muss es wieder ausgraben und immer wieder lachen

"Was gefällt die am besten an SkyQ?"

"Alles" ...glaube ich..."

Unbenannt.JPG

"Für unsere Kundenberater ist mein Wunsch, dass Q und das neue Sky ein riesen Spaß ist."

Unbenannt.JPG

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 350 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

also... nachdem das manuelle Update beendet ist, habe ich nun die Softwareversion Q090.000.75.00L (509kzm4) installiert. Es hieß doch eigentlich, man könne nicht manuell updaten ?

Eco Plus Modus war weiterhin an, brauchte ich nicht neu einstellen. Wenn ich den Receiver jetzt ausschalte, geht er wieder in den Deep Standby.

Was ich aber nicht verstehe: ich habe noch einen zweiten SkyQ Receiver. Da war bis gestern die Q 081 Version installiert, heute Nacht habe ich auf diesen Receiver die 75er Version bekommen. Ich mußte dort die Datenschutzerklärung neu akzeptieren. Genau wie am 14.03.2019 mit dem ersten SkyQ Receiver, den ich gerade geupdatet habe. Jetzt mußte ich aber nichts mehr neu akzeptieren.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 351 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

cali08 schrieb:

also... nachdem das manuelle Update beendet ist, habe ich nun die Softwareversion Q090.000.75.00L (509kzm4) installiert. Es hieß doch eigentlich, man könne nicht manuell updaten ?

Es hieß hier schon so einiges.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 352 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Wie lange braucht das Update nach dem Reset? Die 15 Min. sind längst um!

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 353 von 416
1.380 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

cali08 schrieb:

also... nachdem das manuelle Update beendet ist, habe ich nun die Softwareversion Q090.000.75.00L (509kzm4) installiert. Es hieß doch eigentlich, man könne nicht manuell updaten ?

Kann man auch weiterhin nicht. Bei dir war die 75er Version wohl schon Nächtens geladen worden. Beim Updateversuch übers Bootmenü findet auch ein Neustart statt, es hätte also wahrscheinlich schon genügt, die Box neu zu starten, um sie zu installieren.

AUSGESCHLOSSEN dagegen ist, dass du die 75er Version übers das Bootmenü geladen hast, weil das derzeit nicht möglich ist. Sie kann nur über das nächtliche Update auf die Box gelangen und installiert wird sie dann beim nächsten Neustart. Dieser sollte eigentlich nach dem nächtlichen Update automatisch stattfinden, ist bei dir aber wohl aus unbekannten Gründen nicht erfolgt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 354 von 416
1.380 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

OK, dann hat sich meine Frage zur Dauer erledigt.Bleibt die Frage, wann kommt bei mir das update und bekomme ich es überhaupt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 355 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Steht in diesem Thread zur genüge drin !

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 356 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

mm_cpe schrieb:


Dieser sollte eigentlich nach dem nächtlichen Update automatisch stattfinden, ist bei dir aber wohl aus unbekannten Gründen nicht erfolgt.

"Dieser sollte eigentlich", aber genau weis man das halt nie beim SkyQ. Oh je...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 357 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

mm_cpe wird sich sicher auch mal wünschen, einen kompetenteren Arbeitgeber zu haben........Augen auf bei der Berufswahl.

suppesman
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 358 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

ich habs heut nacht endlich bekommen.

was genau bewirkt der eco plus modus?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 359 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

suppesman schrieb:

ich habs heut nacht endlich bekommen.

was genau bewirkt der eco plus modus?

Faul oder doof?

(sorry!)

1. Auf der Startseite ist das einer der Top-Artikel Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9

2. In mehreren Threads bis zum Abwinken diskutiert/ besprochen

3. Im Handbuch alles ausführlich beschrieben (Hilfecenter auf Sky.de)

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 360 von 416
1.379 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Es gab einen last minute bug fix von der 74 auf die 75 Version, der während des Rollouts gefunden und gleich behoben wurde Dementsprechend wurde der download für einige Tage deaktiviert. Nach meinen Infos betraf der bug fix den on demand dienst. Darüber wurde hier im Forum ja auch geschrieben

Antworten