28.03.2019 11:47
Hallo mm_cpe,
mm_cpe schrieb:
Es gab noch einen Bugfix...
Was genau wurde denn zusätzlich als Bug beseitigt?
mm_cpe schrieb:
Es wird daher etwa 1-2 Wochen länger dauern als ursprünglich angesetzt, bis alle Nutzer mit der 75er Version bespielt wurden.
Da sich jetzt schon viele hier melden und nachfragen warum Sie die aktuelle Version noch nicht haben, wird dieses nachfragen sich also bis Mitte April 2019 ziehen. Wäre es da nicht einfacher doch das manuelle Update wieder zu aktivieren?
28.03.2019 11:54
es gibt in beiden threads von laura_p keinen post zum diesem neuen bugfix und der Verlängerung des Ausrollens auf bis zu Ende April. Auch kein edit. Wenn jeweils im ersten post etwas geändert würde, wird es wahrscheinlich kaum jemand lesen.
28.03.2019 12:00
Nein, dann hätten ja alle schon das fehlerhaft drauf. So ist es doch am besten. Sollten weitere Fehler festgestellt werden meckern wenigstens nur ein paar Kunden.
28.03.2019 12:45
Selten so ein schlechtes Updaten wie bei Sky gesehen, da werden Wochen für ein Update benötigt.
Gebt das manuelle updaten endlich wieder frei oder unterscheidet Ihr zwischen guter oder schlechter Kunde. Ich benötige das Update nicht, weil nicht wirklich etwas richtiges brauchbares dabei ist, aber so ist es lächerlich. Dauert ja länger wie das seid vielen Wochen angekündigte Sharp Update für alle Leitgeplagten Sky Q Nutzer.
Einfach nur peinlich.
28.03.2019 15:57
Hallo, ich habe gleich am ersten Tag auf meinen SkyQ Receiver die Softwareversion Q090.000.74.00L (509kzjc) geladen und auch direkt dann den Eco Plus Modus eingestellt. Mein Receiver ging immer genau nach 5 min brav in den Deep Standby. Seit heute passiert da gar nichts mehr. Nach dem Ausschalten bleibt immer der blaue runde Kreis (TV ist sofort da), es sei denn ich schalte unter Energiesparen auf "sofort ausschalten". Woran kann das liegen ?
28.03.2019 15:59
Du hast die fehlerhafte 74er und nicht die neue 75er.
28.03.2019 15:59
Hallo an alle,
Als ich am 14. März 2019 die neuste SkyQ Gerätesoftware bekam, war es die Q090.000.74.00L (509kzjc) ! Jetzt hab ich festgestellt, dass ich die Q090.000.75.00L (509kzm4) drauf habe. Kennt jemand den Unterschied, was sich da verändert hat?
Gruß, Sonic28
Daran vielleicht? Müssen die Einstellungen neu vorgenommen werden?
28.03.2019 16:00
die 74er hat doch aber die ganze Zeit wunderbar funktioniert ?
28.03.2019 16:04
ich kann mir nicht denken, dass ich die 75er Softwarefunktion manuell runterladen kann, da es deaktiviert ist.
Ich hatte die 74er Version seit dem 14.03.2019
28.03.2019 16:06
herbst schrieb:
Du hast die fehlerhafte 74er und nicht die neue 75er.

wenns nicht so traurig wäre.. .
28.03.2019 16:06
Bist du dir sicher dass du immernoch die 74er hast, oder könnte es sein das du automatisch auf die 75er upgedated wurdest?
28.03.2019 16:08
Schau mal im Menü nach welche Version auf der Box aktuell drauf ist. In der Voreinstellung ist der Eco+ Modus nicht aktiv und wenn deine Box heute Nacht auf die 75er SW upgedated wurde, ist das bereits die Lösung.
28.03.2019 16:14
Sind die mit 75er unwissentliche Betatester ?
Sicher das Ihr das Update bis Ende April schafft ? 2019 ?
Ich frag ja nur , wenn ich meine Version so anschaue und der Receiver munter vor sich her rödelt .
Wenn ich mir vostelle , das Microsoft oder Apple so updaten würden , welch ein Graus .
28.03.2019 16:20
Dabei muß das Apple auch noch für über eine Milliarde Geräte machen ... und nicht nur für diese lächerlichen 1,5 Mio Qs ...
Update bei Apple hat am Montag bei mir 2 h gedauert ... und nicht 4 Wochen !!!
28.03.2019 16:20
Im Menü ist die 74er Version auf dem Receiver. Habe mal gerade ein manuelles Softwareupdate über den Resetknopf angestossen. Mal gucken, was passiert.
Wenn aber ein Bug auf der 74er Version ist, warum hat der Deep Standby dann bis gestern funktioniert?
28.03.2019 16:21
Ich würde keine Wetten darauf abschließen, die würdest Du alle verlieren.
28.03.2019 16:22
Weil dieses zusammengeschusterte Update nicht länger durchgehalten hat ?
28.03.2019 16:23
Apple mit Sky vergleichen? Wäre das gleiche wenn du einen Trabbi mit nem Porsche vergleichst.
28.03.2019 16:23
Wenn ich mir vostelle , das Microsoft oder Apple so updaten würden , welch ein Graus .
Die Sk ITlery sind nicht in der Eliteliga. Eher unterste Kreisklasse.
28.03.2019 16:24
cali08 schrieb:
Im Menü ist die 74er Version auf dem Receiver. Habe mal gerade ein manuelles Softwareupdate über den Resetknopf angestossen. Mal gucken, was passiert.
Wenn aber ein Bug auf der 74er Version ist, warum hat der Deep Standby dann bis gestern funktioniert?
Hast du eine Timeraufnahme programmiert ? Das manuelle Update wird die Box nicht auf die 75er SW bringen, diesen Schritt kannst du abbrechen.