Antworten

Sky Q Update im März

Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 141 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

in einer Aprilnacht.....

Maskenbildner
Posts: 493
Post 142 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

jonnycash schrieb:

in einer Aprilnacht.....

...von einem noch nicht näher bestimmten Jahr...

Regie
Posts: 2,000
Post 143 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Um mit GoT zu sprechen:

Meine Vögelchen haben mir geflüsteert, das heute ein Mini-Update an die sogenannten Trial-Teilnehmer verteilt wird/wurde.

Das enthält aber nur Bug-Fixes bei TV-Guide und bei der Fortsetzen-Funktion.

Das oben genannte große Update ist somit kurzfristig nicht zu erwarten, bzw kommt auch eventueull (nach Abschluss Trial) nur häppchenweise.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 144 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Hallo jonnycash,

es wäre ja auch Wunder wenn bei Sky Updates einmal planmäßig ausgerollt werden.

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 145 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Hallo an alle,

zu diesem Update hat der Sky Mitarbeiter mm_cpe im Thread Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar? im Beitrag Re: Ist das Update für den Sky Q von heute schon verfügbar? vom Donnerstag (14. März 2019) gegen 12:04 Uhr folgendes (ich zitiere):

Es wird heute im Lauf des Tages aufgelegt und kann über das Home- oder das Bootloadermenü manuell geladen werden, bzw. wird automatisch über Nacht zunächst an eine kleine Gruppe an Boxen ausgespielt, die dann in den kommenden Tagen und Wochen sukzessive erweitert wird.

erwähnt.

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 2,000
Post 146 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Beleuchter
Posts: 118
Post 147 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

An eine kleine Gruppe Boxen

Synchronsprecher
Posts: 796
Post 148 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Ich habe heute über das bootloader Menü ein Update gemacht ( Sat).

Da ist jetzt ein " eco plus modus" zu sehen der glaube ich vorher nicht da war.

Ich habe jetzt folgende Software:

comp_IMG_20190314_123515.jpgcomp_IMG_20190314_123558.jpg

Synchronsprecher
Posts: 962
Post 149 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Ich würde an deiner Stelle dieSmartcardnummer unkenntlich machen ....

Interessant das die FB auch gleich abschaltet, jetzt sparen wir aber richtig ...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 32
Post 150 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Sieht jetzt bei mir auch so aus. Und was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht. Kein EPG bei Sendern über 1000, also auch keine Aufnahmemöglichkeit. Verschiedene Menüänderungen, aber aus meiner Sicht nicht zu Vorteil. Schade Sky, wieder an den Wünschen vieler Kunden vorbei.

Synchronsprecher
Posts: 796
Post 151 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Warum sollte ich die unkenntlich machen?

Wer kann denn damit was anfangen?

Geräuschemacher
Posts: 23
Post 152 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Ich habe das neue Update noch nicht bekommen

Regie
Posts: 2,000
Post 153 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

es geht an ein paar ausgewählte Boxen und dann in Wellen an alle. Gute Chancen, etwas zu versemmeln, wenn man früher updatet.

Regie
Posts: 2,000
Post 154 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

bridget8888 schrieb:

es geht an ein paar ausgewählte Boxen

Per Bootloader vermutlich auch JETZT schon bei allen......

Regie
Posts: 2,000
Post 155 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

heisst ?

Regie
Posts: 2,000
Post 156 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

bridget8888 schrieb:

heisst ?

???

Heisst:

Per Bootloader vermutlich auch JETZT schon bei allen......

Regie
Posts: 2,000
Post 157 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Das heißt, dass er es JETZT nicht getestet hat.

Regie
Posts: 2,000
Post 158 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Nein, das heisst es nicht.

Regie
Posts: 2,000
Post 159 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Bootloader heisst in der Praxis .....

Regie
Posts: 2,000
Post 160 von 416
1 Ansicht

Re: Sky Q Update im März

Ist das eine

-Aussage ?

-Frage ?

-rhetorische Frage ?

Antworten