Antworten

Sky Q Update im März

Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 21 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Habe ich mich auch schon gefragt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 22 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

smiley schrieb:

Wo ist denn die offizielle Quelle zu diesen Ankündigungen? Wo wurden das denn offiziell von Sky verkündet?

Und ist tatsächlich 2019 gemeint? Und wer weiss wieviele Monate der Rollout braucht....

Das einzig brauchbare daran ist doch der Deepstandby.

Wer braucht ne Youtube oder Arte App?

Mal sehen was sich hinter Menueanpassung und visuelle Änderungen verbirgt. Warum kann Sky da mal wieder nicht Klartext reden? Immer das Gleiche mit denen....als wenn das Top Secret wäre.

Was ist manuellen Aufnahmen oder einem vernünftigen EPG oder einer Merkliste?

Bei deinen vielen Frage noch eine von mir:

Warum bist du überhaupt noch bei sky ???

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 23 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

roi_danton schrieb:

Bei deinen vielen Frage noch eine von mir:

Warum bist du überhaupt noch bei sky


Was bitte soll deine sinnlose Frage? Zumal es völlig irrelevant ist.

Gibt's ne offizielle Quelle oder nicht?

Ich vermute mittlerweile eher das es ein Fake ist weil nirgendwo etwas zu finden ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

smiley schrieb:

Gibt's ne offizielle Quelle oder nicht?

Ich vermute mittlerweile eher das es ein Fake ist weil nirgendwo etwas zu finden ist. 

Das es anscheinend internes CCA-Material ist, stellt sich nur die Frage: Warum wurde der Thread nicht gelöscht?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 25 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

weils hier freizügiger zugeht als viele wahrhaben wollen (sagt Alice )

Das Forum ist immer gut informiert - gerade wegen der Bruchstücke aus Hotline-Gesprächen oder weil jemand mal eine relativ interne Info postet.

Man kann einmal nach Offziellem fragen und wenn dann keine Antwort kommt, ist das die Antwort.

Werbung,  Pressemitteilungen und Interviews mit den Großkopfeten sind Offizelles - und ? wo ist der Mehrwert ?

voll von Übertreibungen, Missverständlichem, ausgelassenen Fakten.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 26 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Endlich die ARTE App, die ganze Welt hat darauf gewartet! Wer braucht schon einen funktionierenden Jugendschutz und ein besseres Bild? Ich bin so froh...arte. Ich kann es kaum fassen, die sinnvollste und populärste App, die es je gab...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 27 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

pumi73 schrieb:

Was soll ich mit arte App ?  Sollen mal lieber  TV Now App drauf machen

grins...was willst du denn mit  NOW ??? da kann Arte schon interessanter sein

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Was für Messungen?

Verbrauch im kommenden deep Standby?!

Der jetzige deep funktioniert super und bringt den Q unter 1W,

nur an der Zeitspanne dessen sollte man noch arbeiten...

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 29 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

"Eco-Plus" - die Neuerung

pumi73
Special Effects
Posts: 10
Post 30 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Naja lassen wir uns mal Überraschen was kommt

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 31 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Sky X Angebote

das ist auch neu - anstelle Ticket - erst mal nur in AT

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 32 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Das ist ja geradezu ekelig wie hier nur gemeckert wird!

Ich verstehe ja, dass das Update nicht alles enthält, was man sich wünscht. Auch mir fehlen noch Dinge, z.B. dass ganz einfach beim Start ein Sender läuft und nicht das Menü... Aber wie realistisch ist es, dass mit einem Update alle Wünsche erfüllt werden?

Freut euch doch! Da sind doch schon einige gute Besserungen dabei! Arte-App muss nicht jeden interessieren, aber vielleicht wird sie hin und wieder was gutes liefern. Endlich wieder Trailer, super! Die hab ich sehr vermisst. Wie genau Netflix erweitert wird, da bin ich gespannt. Und bessere Energiespar-Optionen wurden doch nun wirklich schon lange und lautstark verlangt.

Kritik schön und gut, aber nur so aus Prinzip alles schlechtreden ist doch zum Kotzen. Spart euch das Meckern für Gelegenheiten, bei denen es wirklich schlechter wird (ist ja nicht so, als gäbe solche Anlässe nie).

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 33 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Seit wann, wurden durch Schönreden Dinge verändern oder verbessert ???

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 34 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Der Jugendschutz funktioniert doch

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 35 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Man muss nicht schönreden, was schön ist.

Natürlich muss das Update in der Praxis zeigen, dass die angekündigten Dinge auch alle so funktionieren. Aber das kann man beurteilen, wenn es soweit ist. Ich weiß nur eines (um ein Beispiel rauszupicken): Ich fand es ärgerlich, als durch die neue Software keine Trailer mehr angesehen konnten. Kein Weltuntergang, aber immer mal wieder dachte ich beim Stöbern durch die VoD-Inhalte, dass jetzt ein kurzer Trailer genau richtig wäre, um abschätzen zu können, ob ich das sehen will. Insofern war das ein guter Zeitpunkt zum meckern. Jetzt wird angekündigt, dass Trailer wiederkommen. Wieso sollte ich denn jetzt meckern? Das ist der Zeitpunkt, um zu loben! Das hat doch nichts mit Schönreden zu tun!

Zuckerbrot und Peitsche, sag ich mal. Positive Änderungen darf man ruhig loben. Immer nur das Negative hervorzuheben ist aus meiner Sicht ziemlich unsympathisch. Es ist unfair und macht schlechte Stimmung.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 36 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ach Gottchen ... Wie süß die Fanboys heute wieder für sky kämpfen ...

Aber ... Das Leben ist kein Ponyhof !!!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 37 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Wenn Du unter "funktioniert" verstehst, daß ich ihn bei der gleichen Sendung/Film mehrmals eingeben muß, wenn ich dahin zurückkehre, dann ja, das ist aber nicht im sinne des Erfinders. Ansonsten wurde dies ja schon oft genug hier erörtert...

roman
Beleuchter
Posts: 127
Post 38 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Dann mal rauf auf's Pony!

Du verwechselst da was: Fanboys sind Leute, die alles nur positiv sehen. Wer alles nur negativ sieht, wird heutzutage als Hater betitelt (das wärst dann du). Ich persönlich passe in keine dieser Kategorien, weil ich verschiedene Angelegenheiten neutral, aber natürlich auch auf meine Wünsche bezogen (also subjektiv) bewerte und verschieden beurteile.

Insofern habe auch ich genug zu meckern (Werbung, besonders unterbrechende, Wegfall von Sendern, ...). Ich habe nur keine Angst davor, auch Positives anzuerkennen. Und in einer zu 100 % positiven Nachricht (keiner der hier angekündigten Punkte macht die Software für jemanden schlechter!) nur negative Kommentare rauszuhauen ist schon fast eine Kunst. Da frage ich mich dann, ob solche Leute auch ihren Kindern Hausarrest geben, wenn sie in einer Arbeit nur eine 1- schreiben.

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 39 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Dann sollten auch nur GB-Bürger Q schauen und kein Deutscher Bürger, aber wir Deutschen sind ja doof! Gruß ord

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 40 von 416
2.080 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Hallo ord,

seitdem die Sky in GB den kompletten europäischen Markt kontrollieren und entscheiden was passiert, bestimmen auch diese was gemacht wird.

In Deutschland/Österreich oder Italien wurde sicher niemand um seine Meinung gefragt ob man Sky Q will oder nicht. Das wurde so entschieden und fertig. Und so läuft das auch weiter.

Man kann schon davon ausgehen das es niemanden in GB gibt der sich für die Wünsche deutscher oder österreichischer Kunden interessiert.

Antworten