Antworten

Sky Q Update im März

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 416
61.636 Ansichten

Sky Q Update im März

77F0C341-C0A5-4300-B2FD-F75A11C96EF1.jpeg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 416
507 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

im Forum wieder schneller als alle anderen

Regie
Posts: 18,844
Post 3 von 416
507 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

kein HbbTV ?

kein EPG ab Programmplatz 1000 ?

Synchronsprecher
Posts: 836
Post 4 von 416
507 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Das kommt alles nach einem weiterern Update ca im Jahre 2025.

Hauptsache der Standby Modus kommt.

HbbTV ist hingegen nicht so wichtig. 

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 416
507 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

   

Regie
Posts: 18,844
Post 6 von 416
507 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Jugendschutzpin weiterhin 24/7 ?

Regie
Posts: 18,844
Post 7 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

restmal abwarten, was hier von TE gemessen wird. Ich glaubs erst, wenn die Messzahlen öffentlich sind.

Kulissenbauer
Posts: 46
Post 8 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Na hoffentlich geht der Deep Stand by Modus dann auch nahezu rund um die Uhr und nicht nur ein paar Stunden.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Und was ist mit Diseqc ?

Wenn das nicht kommt, bleibt der Q doch ewig schlechter als jeder Baumarktreceiver.

Regie
Posts: 18,844
Post 10 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

da gibts ja noch den Punkt: diverse Menuanpassungen.

Bin gespannt, was die aus der ersten Welle posten werden

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 11 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Hallo seifuser,

seifuser schrieb:

Und was ist mit Diseqc ?

Wenn das nicht kommt, bleibt der Q doch ewig schlechter als jeder Baumarktreceiver.

Man sollte nicht ganz vergessen das es bewusst von Sky gewollt ist das man nur noch Sky und die restlichen Astra Sender nutzen kann. Sky hat bei Einführung von Sky Q doch sehr deutlich klar gemacht das eine Rückkehr von Multisat nicht erfolgen wird weil Sky das nicht mehr möchte.

Es ist eben inzwischen eher ein Sky Decoder als ein vollwertiger Satelliten Receiver.

Schnitt
Posts: 1,008
Post 12 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Na hoffentlich kommt dieses März-Update eher als das Herbst-Update.

Auf das warten wir heute noch....

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Hallo taifun666,

zu Gunsten von Sky sei anzumerken das man kein konkretes Jahr genannt hat.

Kostümbildner
Posts: 183
Post 14 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Na mal gucken was sich unter dem Punkt diverse Menüanpaasungen versteckt.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Alles was fehlte war doch bedingt, dass man die Software 1:1 aus UK übernommen hat, wo es das alles nicht gibt bzw. nicht gebraucht wird.

Und Sky DE war bis jetzt nur zu unfähig die für Deutschland notwendigen Sachen noch zu implementieren.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 16 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Hallo seifuser,

es ist allerdings auch genauso bekannt das die deutschen Techniker bei Sky Q nichts mehr mitzureden haben. Sky in GB entscheidet was Sky Q können darf.

Regie
Posts: 18,844
Post 17 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

seifuser schrieb:

Und Sky DE war bis jetzt nur zu unfähig die für Deutschland notwendigen Sachen noch zu implementieren.

           wobei die Verantwortung das Management hat. Und da sind Zweifl angebracht, ob sie sich in die Niederungen von         Streaming und Aufnahmemodalitäten begeben.

Tiertrainer
Posts: 36
Post 18 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

....und hoffentlich eine Merkliste !!!

Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Was soll ich mit arte App ?  Sollen mal lieber  TV Now App drauf machen

Maskenbildner
Posts: 470
Post 20 von 416
505 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Wo ist denn die offizielle Quelle zu diesen Ankündigungen? Wo wurden das denn offiziell von Sky verkündet?

Und ist tatsächlich 2019 gemeint? Und wer weiss wieviele Monate der Rollout braucht....

Das einzig brauchbare daran ist doch der Deepstandby.

Wer braucht ne Youtube oder Arte App?

Mal sehen was sich hinter Menueanpassung und visuelle Änderungen verbirgt. Warum kann Sky da mal wieder nicht Klartext reden? Immer das Gleiche mit denen....als wenn das Top Secret wäre.

Was ist manuellen Aufnahmen oder einem vernünftigen EPG oder einer Merkliste?

Antworten