Antworten

Sky Q Update fehlgeschlagen ...

chrissi194
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.036 Ansichten

Sky Q Update fehlgeschlagen ...

Hallo,

nach dem mir am 24.5. angekündigten automatischen Software Update auf Sky Q ging am 25.5. nix mehr. Der Bildschirm zeigt mir, auch nachdem ich mehrmals versucht habe den Receiver zu reseten und auch längere Zeit vom Strom genommen habe, folgende  Meldungen  an: " gleich gehts los "- bitte drücke die Hometaste sobald der Bildschirm schwarz wird" - "Dein Sky Q wurde installiert ! Sky Update fehlgeschlagen"

Habe auch schon eine Mail an Sky geschrieben, aber leider noch keine Antwort.

Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp für mich. ....

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
535 Ansichten

Re: Sky Q Update fehlgeschlagen ...

Du könntest schauen, welcher Mod heute abend hier aktiv ist und eine PN schicken.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
535 Ansichten

Re: Sky Q Update fehlgeschlagen ...

Hallo chrissi194,

es tut mir leid, dass sich die Antwot auf Dein Anliegen verzögert hat. Entferne bitte einmal die Festplatte und starte den Vorgang erneut.

Gerne kannst Du mich auch persönlich anschreiben, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

inaktiv1226
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
535 Ansichten

Re: Sky Q Update fehlgeschlagen ...

Bei mir war die Ursache die Fernbedienung.

? Taste drücken - wenn keine rote LED über dem Sky Knopf leuchtet, ist sie defekt.

Am Handy remote control für Sky Q  installiert.

Alles geht

Antworten