Antworten

Sky Q Update dauert ewig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
3.522 Ansichten

Sky Q Update dauert ewig

Hallo,

mir wurde vor einigen Tagen das Sky Q Update angekündigt. Das wurde scheinbar heute Nacht auch angestoßen. Bis jetzt pulsiert der LED Kreis am Receiver immer noch. Der Punkt in der Mitte leuchtet auch. Auf die Fernbedienung reagiert der Receiver nicht mehr, Bild wird auch keines ausgegeben. Dauert das wirklich solange oder hat sich da was aufgegangen?

Liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
860 Ansichten

Re: Sky Q Update dauert ewig

Dauert das wirklich solange oder hat sich da was aufgegangen?

Wahrscheinlich hat sich was aufgehangen,

ich würde in mal vom Strom nehmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
861 Ansichten

Re: Sky Q Update dauert ewig

Dauert das wirklich solange oder hat sich da was aufgegangen?

Wahrscheinlich hat sich was aufgehangen,

ich würde in mal vom Strom nehmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
860 Ansichten

Re: Sky Q Update dauert ewig

Im Normalfall würde ich das sofort machen, war mir aber wegen evtl. Update nicht sicher. Nicht dass er sich zerschießt.

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 6
860 Ansichten

Re: Sky Q Update dauert ewig

Also 6 oder 8 Stunden Update ist nicht normal, da ist etwas dabei schief gelaufen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
860 Ansichten

Re: Sky Q Update dauert ewig

Hab ihn vom Strom genommen und bin wieder im normalen Menü gelandet. Mal schauen ob es morgen funktioniert

Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 6
860 Ansichten

Re: Sky Q Update dauert ewig

Außer du hast Sat Einkabelstandart JESS, dann ist ein Update auf Sky Q nicht möglich. Er probierts zwar jeden Tag, aber es passiert nichts.

Antworten
Empfohlene Beiträge