29.06.2018 09:29
Hallo zusammen... ich habe seit Dienstag das Sky Q Update und seit da an kann ich bei In Demand nichts mehr schaden weil ewig die Anzeige "technischer Fehler aufgetreten" erscheint. Hat jemand einen Tipp für mich
29.06.2018 09:35
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Wahrscheinlich muss nur ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen
29.06.2018 09:37
Sorry ich hab von so Was absolut kein Plan muss ich mich da an jemand bestimmtes richten?
29.06.2018 09:40
Die Moderatoren melden sich von alleine, wenn sie Zeit haben,
kann aber etwas dauern, einfach mit Geduld hier warten
29.06.2018 09:43
Okay... Danke für die Info
30.06.2018 14:28
Hallo vanhümmel,
sich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel