Antworten

Sky Q Update Freischaltung

spooky007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
565 Ansichten

Sky Q Update Freischaltung

Hallo,

ich habe bewusst/unbewusst/absichtlich wie auch immer ein Sky Q Update auf meinem Sky+ Pro UHD Receiver angeworfen da ich zum Ende August mein Abo gekündigt habe und ich es vor Vertragsverlängerung etwas länger austesten wollte.

Welchem Mod kann ich meine Daten per PN zukommen lassen damit er es im System einstelllen kann? Telefonisch bin ich leider nicht weitergekommen da die Leitungen mehr als dicht sind.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,717
Post 2 von 2
221 Ansichten

Re: Sky Q Update Freischaltung

Hallo spooky007,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten