15.06.2018 17:21
Seit dem Update auf Sky Q letzte Nacht funktioniert SkyOnDemand nicht mehr! Wenn ich auf den HOME-Button drücke erscheint die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050)" ! Was kann ich machen???
Beantwortet Zur Antwort.
16.06.2018 11:49
Hallo quendan,
wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte zusammen mit den Seriennummern von Deinen Geräten?
Wie Du mich anschreibst, siehst Du im Verlauf.
MOD-EDIT: Problem durch Versenden einer Freischaltung behoben.
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2018 09:09
Hi martinitrinker,
gerne helfe ich Dir weiter. Lasse mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2018 11:10
Ich habe das gleiche Problem.
16.06.2018 11:49
Hallo quendan,
wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte zusammen mit den Seriennummern von Deinen Geräten?
Wie Du mich anschreibst, siehst Du im Verlauf.
MOD-EDIT: Problem durch Versenden einer Freischaltung behoben.
Viele Grüße,
Nadine