Antworten

Sky Q Umstellung

katlen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
784 Ansichten

Sky Q Umstellung

Hallo, seit ich auf Sky Q umgestellt habe, ist meine Favoritenliste weg oder gelöscht. Eine neue Favoritenliste zu erstellen ist kompliziert und sehr zeitraubend. (Man muss die entsprechenden Sender erst einmal aus den zigtausend Sendern suchen und dann auf die Favoritenliste verschieben und dort auch wieder auf den entsprechenden Sendeplatz verschieben). Das ist echt sch.... Geht es eventuell leichter?


Noch ein Problem: Ich sehe gerne den Heimatkanal. Seit der Sky Q-Umstellung ist das Bild nicht mehr korrekt bzw. es hat ein anderes Format. Ich habe schon xmal versucht, dies einzustellen, aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeit  hierzu. Vielleicht weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
527 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung

Beides ist leider so.

(ggf kannst du das Format noch am TV ändern)

katlen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
527 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung

Danke, werde ich versuchen.

katlen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
527 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung

Hat leider nicht geklappt. Liegt es vielleicht daran, dass ich Sky Q nicht mit dem Internett verbunden habe?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 5
527 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung

Dein Q Receiver sollte besser immer mit dem Internwt verbunden sein. Aber das  TV Format hat damit nichts zutun.  Die Favoriten werden leider mit dem Update gellöscht und müssen neu gemacht werden.

Q ist allgemein zur Zeit noch ziemlich unausgereifte Software.

Antworten