Antworten

Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
352 Ansichten

Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

Guten Tag,

Mein Hauptvertrag hat ein Sky Pro 2tb Receiver und meine 2 Karte ist mit Sky Pro + mit Gutscheinen bis 9.2018 ausgestattet.

Habe vor ein paar Tagen mit ein Sky Mitarbeiter gechattet und mir ist Anstoß auf Sky Q mit einen neuen Sky Pro + kostenlos angeboten worden, aber ohne Vertrags Verlängerung.

Jetzt habe ich meine Vertragsdaten auf der Internetseite angeschaut und nun habe 2 voll Verträge über 129€ mit einer Laufzeit von 2 Jahren.

Den Chat Verlauf habe mir gespeichert, weiß aber nicht ob ich den hier veröffentlichen darf.?.

Kann mich da ein Moderator helfen?

Zum 01.07.2018 funktioniert alles. Beide Receiver laufen und der Vertrag ist auch i. O.. Nachricht geändert durch Norbert Herbst

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,667
Post 2 von 5
16 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

Hallo eisenherz,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Regie
Posts: 4,829
Post 3 von 5
16 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

eisenherz schrieb:

....

Den Chat Verlauf habe mir gespeichert, weiß aber nicht ob ich den hier veröffentlichen darf.?.

...

Besser nicht,

per pn an den erschienenen Moderator reicht völlig.

Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
16 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

Guten Tag,

Meine Preis Vorstellung wurden laut Sky Seite umgesetzt, dankeschön.

Jetzt noch den Fehlercode 1-1-8-0 der 2. Karte im Store bzw. On demand beseitigen.

Desweiteren habe ich noch Probleme mit sporadische Bild Aussetzer zwischen TV und Sky Receiver nach dem Update.

Mfg

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
16 Ansichten

Re: Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

Also bis jetzt kam kein Email und der Receiver geht auch nicht.

Antworten