Antworten

Sky Q - Trotz neuestem Update keine Aufnahmen möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
577 Ansichten

Sky Q - Trotz neuestem Update keine Aufnahmen möglich

Liebes Sky-Team,

seit Heute habe ich auch die neueste Version (Q073.000.42.00L). Auch nachdem ich Programme wie RTL und PRO7 (kein HD) in meine Favoriten laden konnte, kann ich diese Programme immer noch nicht aufnehmen oder auf Pause drücken. Ich bekomme nach wie vor die Meldung "aus lizenzrechtlichen Gründen bla, bla, bla...[11070]"

Bitte um Lösung!!

Viele Grüße

Alfred

Alle Antworten
Antworten
agentrdk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
323 Ansichten

Re: Sky Q - Trotz neuestem Update keine Aufnahmen möglich

bei mir gibts ebenfalls kein Timeshift, EPG und keine Aufnahmemöglichkeit bei RTL,PRO7 und co

alles KEINE HD sender und alles dank Q !!!!!

Email an den Support geschrieben als Antwort kam "wir konnten sie Telefonisch nicht erreichen" ist aber auch klar wenn man nicht bei mir anruft!!!

also bei sky angerufen (teure Servicenummer) und die Antwort von der netten Dame am Telefon "ja keine Ahnung ist wohl normal so"

Also bitte wie bekomme ich das wieder zum laufen

Antworten