Antworten

Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

bluevaramike
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
1.197 Ansichten

Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

Hallo Leute,

wäre doch spitze, wenn Sky Deutschland/Österreich die Touch Remote auch freischalten würde.

Bis auf die TV und Touch-Funktionen fünktionert die die Fernbedienung sehr gut. (hab sie mir aus UK besorgt)

Hat es vielleicht doch jemand geschafft, zumindest die TV - Funktionen (lauter/leiser usw.) zu aktivieren.

Die original Remote funktioniert zwar sehr gut, ist aber auch sehr laut. (ich weiß, Luxusproblem, stört aber definitiv)

Die Sprachsuche wäre natürlich auch fein. (es soll da ja wohl im September noch was kommen)

Danke für die Rückmeldungen!

SG Michael

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
894 Ansichten

Re: Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

http://www.digitalfernsehen.de/Die-naechste-Sky-Hardware-wird-die-Sky-Q-Mini-Box-sein.170549.0.html

In Kürze soll auch die neue Sprachfernbedienung für die Sky-Q-Box erscheinen. Wann ist es soweit?

 

Stumptner: Sie ist ab sofort verfügbar. Neukunden, sowie Sky Kunden, die zu Sky Q wechseln möchten, erhalten ihren neuen Sky Q Receiver ab sofort inklusive der neuen Sky Q Sprachfernbedienung. Kunden, die bereits einen Sky Q Receiver besitzen, haben dann ab Ende Oktober die Möglichkeit, die Sky Q Sprachfernbedienung zum Vorteilspreis von 19,99 Euro zu bestellen. Dank der Sprachsteuerung finden Kunden noch schneller, was Sie sehen möchten. Nach der Lieblingsserie suchen, durch das Sky Q Menü navigieren, Sender wechseln, Aufnahmen abspielen oder Apps öffnen wird per Stimme jetzt noch komfortabler.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
894 Ansichten

Re: Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

Man kann die Sprachfernbedienung jetzt tatsächlich bestellen:

https://www.sky.de/produkte/sprachfernbedienung-165456

Das ist aber leider nicht die Touch Remote. Schade.

bluevaramike
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 7
894 Ansichten

Re: Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

Ja, hab ich gesehen, danke.

Der Bestell-Link führt aber auf eine falsche Seite.

Hotline: ca 30 Minuten Wartezeit.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 7
894 Ansichten

Re: Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

Hallo,

entschuldigt die falsche Verlinkung. Bitte besucht im eingeloggten Zustand die Seite www.sky.de/zubehoer. Dort könnt ihr die Sprachfernbedienung bestellen. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

Viele Grüße
Martin

bluevaramike
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 7
894 Ansichten

Re: Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

So, nach 43 Minuten hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am anderen Ende und hab die FB eben per Hotline bestellt.

Da ich immer schaue, wie ich meine Geräte noch einen Ticken besser und smoother bedienen und verwenden kann, scheue ich auch keine kleineren Investitionen. Bevor ich Dinge nicht selbst gesehen und ausprobiert habe, erlaube ich mir kein Urteil.

bluevaramike
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 7
894 Ansichten

Re: Sky Q Touch Remote in Österreich/Deutschland?

Oh, hab grad gesehen, über die Mein Sky App lässt sich die neue FB ebenso bestellen!

Etwas versteckt: Meine Geräte - Mein Zubehör - Zum Shop - Für Sky Q - Sprachfernbedienung

Antworten