14.07.2018 11:33
Derzeit wurde mir Q auf meinen Sky+ Pro noch nicht aufgespielt, aber soweit ich weiß habe ich nachdem dies erfolgt ist die Möglichkeit Q (Multiscreen) für 6 Monate gratis zu testen. Das ist korrekt oder?
Nun stelle ich mir die Frage ob alle Funktionen von Q während der Testphase ausprobiert werden können von mir? Also zb das nun inkludierte Sky Go Extra in Q, sodass ich bspw mit zwei Browsern (zwei Laptops) gleichzeitig Sky Go schauen kann.
Geht das?
14.07.2018 11:40
In der Testphase ist alles freigeschaltet.
14.07.2018 13:44
Lieber marinst79, wenn du Sky Q noch nicht hast, wird es spätestens bis zum 31.7.18 auf deinen Sky+ Pro Receiver geladen. Ab diesem Zeitpunkt kannst du die Testphase genießen, welche alle Features beinhaltet. Sobald die sechs Monate vorbei sind, kannst du dich entscheiden, ob du für einen Aufpreis verschiedene Feature dazu buchen möchtest oder nicht. Liebe Grüße Steffi
14.07.2018 18:12
Hallo,
Da muss man wohl eher Jein sagen. Wie aus einigen Beiträgen hier im Forum zu lesen war, funktioniert das gleichzeitige benutzen von Sky Go auf zwei Rechnern parallel nicht. Währen ein Rechner und ein Mobiles Gerät (Handy / Tablet / IOS / Android) oder zwei Mobile Geräte gleichzeitig funktioniert.
Siehe z.B. hier:
SKYGO nur noch auf einem Gerät!?
Gruß Ralf
14.07.2018 18:42
Hallo,
Ich habe seit ca. zwei Wochen Sky Q auf meinem Receiver, leider sehe ich unter Mein Sky noch keinen Eintrag, das bei mir die Testphase begonnen hat. Dieser Eintrag muß ja vorhanden sein, um Sky Q im vollen Umfang nutzen zu können, oder liege ich da falsch? Weiterhin habe ich ja gelesen das man wenn man Sky Q hat, über SkyGo alle Sender im Livestream sehen kann, nur leider finde ich z. B. den Sender Motorvision nicht. Ist da meine App fehlerhaft, oder kann man doch nicht alle Sender im Livestream sehen? Ist das nur vorübergehend, das man die Sender nicht im Livestream sieht, oder sieht man Motorvision generell nicht über Sky go?
14.07.2018 18:46
Nein, es wurde nirgendwo geworben, dass man alle Sender sehen kann.
Und es werden auch nicht alle übertragen. Ob sich daran was ändert, wird wohl nur Sky wissen...
14.07.2018 18:54
spassmann schrieb:
Weiterhin habe ich ja gelesen das man wenn man Sky Q hat, über SkyGo alle Sender im Livestream sehen kann, nur leider finde ich z. B. den Sender Motorvision nicht.
Die genauen Sender sind nicht aufgezählt:
14.07.2018 18:55
Ich danke Dir für Deine Antwort
15.07.2018 09:29
Hallo spassmann,
hast Du das Software-Update denn automatisch erhalten oder es selbst eingeleitet? Sobald mir Deine Kundennummer per Privatnachricht vorliegt, prüfe ich, ob die technische Umstellung bereits stattgefunden hat.
Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
15.07.2018 09:54
Schau dir einfach mal die Q Werbung im TV an.... Da wird gesagt das ich mit der Q App alles so nutzen kann wie mit dem Q Reciver!
15.07.2018 10:12
15.07.2018 10:44
Du musst schon genau hinhören, was da gesagt wird...
Und auf solche allgemein gehaltenen Spots kann man sich auch nicht berufen.
16.07.2018 06:11
Habe nun Sky Q (wurde heute nacht aufgespielt), Sky Go Downloads in der Smartphone App funktionieren, somit müsste die Testphase laufen, jedoch Sky Go in zwei Browsern funktioniert nicht, wird dieses technische Problem, das von ralfbecke verlinkt wurde bald behoben?
16.07.2018 06:59
Hey, wie soll man denn die SKY Q App auf dem Samsung TV testen, wenn sie nicht funktioniert? Bitte um Antwort.
Danke