17.05.2019 09:28
sumsisum1982 schrieb:
Danke für deine Antwort. Dann muss ich mal schauen wo der Receiver ist.
und gleich dein Abo kündigen.....Sky macht seit Herbst 2018 schon für Kunden die frühzeitig kündigen schon sehr gute Angebote im Voraus....du kannst deinen Q-Receiver dann ohne Q-Service weiter nutzen, aber aufpassen, das Sky-Go dann im Rückhol-Angebot dabei ist.....
17.05.2019 09:34
Dann werde ich am besten jetzt kündigen und dann auf ein Angebot warten.
Danke für eure Hilfe
17.05.2019 09:36
genau...mache es...service@sky.de
17.05.2019 09:42
Danke, direkt gemacht
17.05.2019 09:44
nun warte ab, wenn die Buli, CL und Pokal-Finale vorbei sind, wird Sky wieder aktiv werden.....Sky braucht jeden Kunden....
17.05.2019 09:47
Sport ist gar nicht unseres. 😉
Wir haben ja noch bis ende des Jahres Zeit.
17.05.2019 09:50
bloß wenn Sky sich in den nächsten Wochen meldet, und dir ein gutes Rückhol-Angebot anbietet, dann kannst du es doch abschließen, aber nicht vergessen, das Sky-Go dabei ist.....denn dein Neukunden-Abo wird ja bestimmt nicht so preiswert sein.....warte einfach ab, bis sich Sky meldet....
17.05.2019 09:52
Immer dieses Skygo. Q ist wichtig für die APP. Dann ist Skygo auch automatisch dabei
17.05.2019 09:58
man braucht nicht den Q-Service für 10,- wenn man den Q-Receiver hat und Sky-Go ist beim Rückhol-Angebot zu 99 % inklusive....dann kann man über den Samsung ab 2015 mit der App schauen....
17.05.2019 10:00
uwe96 schrieb:
Q ist wichtig für die APP.
So lange die App bei einigen mit CI+ geht, hat Sky seine System noch nicht gut aufgeräumt.