Antworten

Sky Q Testphase endet?

dunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
738 Ansichten

Sky Q Testphase endet?

Hallo zusammen,

habe gestern einen Brief erhalten, in dem angekündigt wird, dass die Sky Q Testphase endet und ich 10 Euro mehr bezahlen soll. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, was enden soll? Ich habe ja ein Abo inkl. Film/BuLi/Receiver usw, und wurde irgendwann von Sky zwangsupgedated. Was passiert jetzt genau, wenn ich NICHT 10 Euro mehr bezahle?

"..leider nicht mehr alle Funktionen von Sky Q zur Verfügung.". Welche Funktionen stehen nicht mehr zur Verfügung?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
420 Ansichten

Re: Sky Q Testphase endet?

Multiroom und Download für Sky Go fällt weg . Sonst ändert sich überhaupt nichts , wenn Du kein Q benötigst .

Nutzt Du die Funktionen , kostet das 10 Euro mehr dann .

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 3
420 Ansichten

Re: Sky Q Testphase endet?

Diese Q Funktionen erhält man zunächst 6 Monate zum testen.

Danach fallen sie weg es sei denn man bucht sie wieder Aktiv dazu.

Wichtig, die 10 Euro für die Q Funktionen sind aber kein Muss !

egal was da wie steht ...

Antworten